Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fest installierte NPC's weg [WTF??]

Discussion on Fest installierte NPC's weg [WTF??] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Question Fest installierte NPC's weg [WTF??]

Hallo,
ich habe meine neuen NPC feste plätze gegebn
die waren auch 2wochen da
nach nen normalen Reboot
waren die aufeinmal net mehr da!!__-

WTF was muss ich machen das sie wieder da sind

PS:Manuell kan ich sie rufen ;D
tunisw75 is offline  
Old 01/29/2010, 20:57   #2

bobo126's Avatar

Received Thanks: 199
ich denke mal deine npc.txt hat sich verabschiedet...
mach die doch nochmal neu
bobo126 is offline  
Old 01/29/2010, 20:58   #3

einfach nur neu?
tunisw75 is offline  
Old 01/29/2010, 21:00   #4

bobo126's Avatar

Received Thanks: 199
ja guck dir doch mal deine npc.txt an wahrscheinlich ist die gecrasht, wenn du also alles wieder "normalisierst" sollten auch die NPC´s gespawnt werden.

Alternativ kannst du mal /mh eingeben(Das Restartet die Map)

Edit: juhu 300 Posts :P
bobo126 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2010, 21:01   #5

k^^
tunisw75 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Installierte Programme mit Filewrite ausgeben?
09/12/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hey Leute, Ich würde gerne wissen wie ich mit Hilfe von AutoIt eine Liste erstellen kann wo mir alle installierten Programme zeigt, wie so ne Art Backup. Das Programm soll mir die Liste in ein Textdokument schreiben via Filewrite. Hat vllt. jemand ne Ahnung wie man sowas machen kann? Vllt. via Registry (Da dürfts doch auch Einträge über die installierten Programme haben?) Hoffe mir hilft jemand^^ Greetz .Pancake €: Danke für eure Hilfe. @lolkop Ich glaub ich kann noch ne Menge in...
Normale NPC's zu Verkauf NPC's??
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, mal eine Frage und zwar: ich hab alle NPC's, die etwas verkaufen können, schon verplant jetzt fehlt mir aber noch einer also habe ich mir Soon (Den Bücherwurm) geholt. Jetzt ist aber das Problem, dass wenn ich ihn anklicke kein Laden Fenster sondern eine Quest Aufgabe kommt. Könnt ihr mir sagen wie ich Soon (den Bücherwürm) zu einem NPC machen kann, der etwas verkauft? Danke MfG WhiteAerox
Suche Installierte Programme zum Runterladen
01/19/2010 - Main - 4 Replies
Hallo ePvP-Community, meine Frage ist, ob es möglich ist bereits istallierte Programme auf einem PC installieren, es dann auf einen anderen herunterladen und dort zu benutzen. Mit freundlichen Grüßen und danke im Vorraus an alle die mir die Frage sinnvoll beantworten können graefchen
Frohes Fest
12/25/2009 - Diablo 2 - 21 Replies
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨*¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨ ¨¨¨¨¨¨¨¨¨*o*¨¨¨¨¨¨¨¨¨ ¨¨¨¨¨¨¨¨*♥*o*¨¨¨¨¨¨¨¨ ¨¨¨¨¨¨¨***o***¨¨¨¨¨¨¨ ¨¨¨¨¨¨**o**♥*o*¨¨¨¨¨¨ ¨¨¨¨¨**♥**o**o**¨¨¨¨¨ ¨¨¨¨**o**♥* **♥*o*¨¨¨ ¨¨¨*****♥*o**o****¨¨¨ ¨¨**♥**o*****o**♥**¨¨ ¨******o*****♥* *o***
Fertig installierte Version downloaden?
05/28/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, ich habe das Problem dass ich hier auf dem Rechner keine Admin-Rechte habe und somit WoW nicht installieren kann, jetzt habe ich gehofft von euch kennt einer ne Seite wo man schon ne komplett installierte Version runterladen kann.

All times are GMT +1. The time now is 02:34.