Hab ein bisschen googelt und hab eine Liste mit allen/meisten chinesichen P-server gefunden.
Hab ein neuest Thema dafür erstellt, weil mich erst letztens einer gefragt hat ob ich china P-server kenne :roll:
Quote:
Chinesische Ptivat Server
- ist online - Ist online aber ein Chineseischer offi Server - ist down - ist down - Online - down - Online - Online - Online - down - Down - Down - Down - Halb down Halb on - Online - Halb on Halb Down - Down
NL3 - Down - online mit China Cpatcha - Down - Down - Down - Down - Online - Down - Down - Down - Halb Down Halb Online - Down - Down - Down - Down - Down - Online - Online - Down - Online - Down - Down - down - on
Deutsche Privat Server ( Die seiten werden immer gewechselt wegen GF)
- Online - Down - Down 4 EVER - Hamachi Server - online und deutsch - Deutsch und online - ONLIN
Koreanischen/Chinesichen Ingame namen`? 03/25/2010 - Metin2 - 13 Replies Tag com ^^ Hab mich eben Bei Mt2 korea gereggt und Gedownloaded ^^ Würd gern wissen wie ich Nen chinesichen/koreanischen Ingame namen Haben kann?
Greezes Kev
Suche Chinesichen Server! >_< 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo liebe Community,
und zwar sind bei mir alle bis jetzt wo ich drauf war Off <.<
Kann mir jemand sagen welcher noch ON ist und lange ON bleibt :awesome:?
Und wo nicht so viele Spielen.
Mfg