Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich soll keine irreführenden Threadtitel erstellen

Discussion on Ich soll keine irreführenden Threadtitel erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 62
Received Thanks: 3
Exclamation Ich soll keine irreführenden Threadtitel erstellen

Hallo Elitepvpers. Sorry erstmal wegen der fake überschrift. Aber anders krigt man euch nicht zum lesen. Lest es euch selebr durch pls:

Hallo liebe Leute. Ich hätte da mal eine frage an euch und zwar. Wenn ich Hamachi öffne, dann verschwindet es nach einer Zeit aus Taskmanager, Unten in den leisten. Aber es ist an! Ich weiss dass es an ist, da meine Freunde auf meinem Server spielen. Will ich es nochmal öffnen, per doppelklick auf dem Desktop, steht da:

Die Verbindung von Hamachi zur Engine wurde unterbrochen.

Bitte helft mir

:hands down:

PS: Es gibt nach möglichkeit 2 THX.

:hands down:
Homepage.Service is offline  
Old 01/29/2010, 17:44   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 346
Mach mal screen
.Homer is offline  
Old 01/29/2010, 17:45   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
aber ansonsten gehts noch ja?
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2010, 17:46   #4
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Welches Hamachi haste denn?
Miischi is offline  
Old 01/29/2010, 17:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
also so viel ich weis gibt es versionen von hamachi wenn es ne weile nicht direkt benützt wird is es nicht normal unten in der leiste sonder rechts (so wie z.b. icq wenn du es minimierst) versuch mal bei xp auf den pfeil nach links und bei W7 den pfeil nach oben. sry wenn du was anderes mit deiner frage gemeint hast. und wenn es sich automaisch schliest versuch mal die neuste version (wenn du die hast dann ne alte^^) zu downloaden.
malgucken is offline  
Old 01/29/2010, 17:55   #6
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Ich kenne den Fehler und erhoffe mir die 2 Thanks


Der Fehler ist das du das neue sogennante "LogMeIn Hamachi" hast was für einen eigenen Server ungeeignet ist, da es nicht die selben Extras wie das alte hat : Es verschindet nicht aus der Leiste,Banns möglich, Blocken etc.

Lade dir einfach das alte Hamachi. Bei mir kam seit dem nie mehr diese Meldung (:


MFG xXLilQXx
x3NeVer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2010, 17:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 97
Received Thanks: 11
Ich brauchs nicht aber hier
Shivercaster is offline  
Old 01/29/2010, 17:58   #8
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Was ist so schlimm ´,wenn's in der Leiste ist?
MMORPGPlayer is offline  
Old 01/29/2010, 18:03   #9
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Was ist so schlimm ´,wenn's in der Leiste ist?
Les dir erster das Thread durch und stelle dan Fragen!

Weil wenn es nicht in der Leiste ist & er es öffnen möchte um ein neues Netzwerk zu machen oder was auch immer kommt eine Fehlermeldung die bei mir und vielen anderen auch aufgetreten ist: "Die Verbindung zur Engine wurde unterbrochen!"
Doch diese trifft beim alten Hamachi nicht auf, deswegen empfehle ich das zu benutzen!

MFG xXLilQXx
x3NeVer is offline  
Old 01/29/2010, 18:06   #10
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
einfache antwort^^
wen sich das hamachi von selber immer wieder schlist oder sich schliest wen du eine nachricht ins netzwerk sendest sind die server von hamachi überlastet da das meistens nur vorkommt wen die portz zu den einzenen netzwerken nicht richtig umgleitet werden.

woher ich das weis habe eine lizenz von denen und lese auch ab und zu mal im support forum ^^

was dagegen hilft?

warten bist hamachi das problem behoben haben indem sie weidere server zu schalten oder sich eine järliche lizen für 150 euro kaufen^^
Ma$TeRBosS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
Ich soll keine Irreführenden Threadtitel erstellen!!!
01/30/2010 - Metin2 - 5 Replies
*deletet*
kann keine acc erstellen?!
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, wollt ma fragen woran es liegen könnte das ich einfach keine acc erstellen kann? ich hab alles richtig ausgefüllt auch das captcha aber bei mir kommt immer ne meldung das der acc nicht erstellt werden konnte. Woran kann das liegen? lg
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!!
09/26/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hi Leute, Also folgendes Problem habe ich: Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log" Wie lösche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"??? Habe es mit hexeditor geöffnet und n bissken rumgesucht... Komplette Zeile gelöscht aber dann geht die exe nciht mehr... Sind wohl n paar mehr zeilen als die die ich gelöscht habe ^.^ Hatt jemand dafür wohl ne lösung wenn die datei die da erstellt wird ich für mich persönlich nicht zu gebrauchen... :)



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.