Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fliege Files aufsetzen Hamachi

Discussion on Fliege Files aufsetzen Hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fliege Files aufsetzen Hamachi

Hey Guten Tag

Wollte fragen ob mir jemand helfen kann beim Files aufsetzen (hamachi) habe es öfters versucht habe auch sämtliche Tutorials auf Youtube angesehen nur komme ich nicht weiter wäre dankbar wenn mir das jemand über Anydesk oder Teamviewer machen könnte . Könnte der Person auch 5€ geben

Files : Fliege Files & Client

Playboy2014 is offline  
Old 01/09/2018, 06:15   #2

Received Thanks: 6
Anstatt der Person 5 Euro zu geben hol dir doch einfach einen Root für 5euro? Dann hast du das Problem nicht mit hamachi und kriegst es vllt auch leichter installiert
Aiceal is offline  
Old 01/09/2018, 10:30   #3

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
alle Videos angeschaut?
glaub ich dir nicht.

ich hab vor 5 jahren maln Video gemacht wie man archive entpackt.
denke mal du bekommst das nicht hin, da du mit den tar.gz Archiven nicht viel machen kannst. Daher empfehle ich dir ne freebsd vdi zu nehmen, findest du im gleichen forum die die filege files und dann einfach die archive einspielen.

hier mal die befehle:

hier das Video:

mfg
Lauling is offline  
Old 01/09/2018, 13:34   #4

»DeneX«'s Avatar

Received Thanks: 568
Nimm mich mal Skype an ich mach's dir kostenlos
»DeneX« is offline  
Old 01/09/2018, 22:47   #5

⍟.Azza's Avatar

Lass die 5 € mal stecken.
Falls du noch Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.
⍟.Azza is offline  
Old 01/14/2018, 21:42   #6

Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Nimm mich mal Skype an ich mach's dir kostenlos
Hallo kannst du mir skype geben um mir zu helfen
SvNTiNuS is offline  
Old 05/14/2019, 19:42   #7

Fliege files hamachi

Kann mir jemand bitte bei fliege files auf hamachi umzusetzten hab alles versucht kriege es iwie nicht hin bin noch neuling
Sinan1992 is offline  
Old 05/15/2019, 09:54   #8

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
Quote:
Originally Posted by Sinan1992 View Post
Kann mir jemand bitte bei fliege files auf hamachi umzusetzten hab alles versucht kriege es iwie nicht hin bin noch neuling
Hay

Jeder hat mal von vorne angefangen.
Und stell dir vor, als ich das damals,versucht habe gabe es noch keine tutorials aif deutsch und die serverfiles waren noch komplett in koreanisch...

Heute gibts dermassen viele tutorials und auch files die so einfach und anfängerfreundlich sind, dass das jeder hinbekommt, also gib dir einen kleinen ruck und schau genau hin was du falsch gemacht hast, denn wirst du alles so machen wie in den tuts beschrieben, geht es safe.
Lauling is offline  
Old 09/20/2019, 23:23   #9

Hallo Leute EINE FRAGE ! Kann mir jemand sagen wie ich an die MT2 serverfiles rankommen kann bitte pn kori oder fliege kenn mich da nicht aus
Hamachi versteht sich .

Danke im vorraus
Ballaz1 is offline  
Old 09/21/2019, 20:16   #10

.!Akaza's Avatar

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Ballaz1 View Post
Hallo Leute EINE FRAGE ! Kann mir jemand sagen wie ich an die MT2 serverfiles rankommen kann bitte pn kori oder fliege kenn mich da nicht aus
Hamachi versteht sich .

Danke im vorraus
Was stimmt nur nicht mit euch? Was habt ihr mit euren scheiß Hamachi... ein Server auf Fastpipe kostet 5 Euro, über ein Laufenden Root Server könnt ihr recht schnell euch einen Server einrichten und mit euren Freunden Spielen. Und ich denke nicht das du irgendwelche Files findest für einen beschissenen Hamachi Server. Klar Lad dir die Fliege Files runter und versuch dein glück aber so Arm kann doch niemand sein das man keine 5 Euro hat für einen günstigen 4 GB Root Server
.!Akaza is offline  
Old 09/21/2019, 21:59   #11

Kein plan

Ich weiss ja nicht mal wirklich wo der unterschied ist und ich interessiere mich nur dafür weil ich ein tutorial gesehen habe dachte mir ich probiere es mal aus aber hatte alles ausser diese Files
Danke für deine Sinnlose Antwort hast mir echt geholfen
Ballaz1 is offline  
Old 09/22/2019, 21:07   #12

.!Akaza's Avatar

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Ballaz1 View Post
Ich weiss ja nicht mal wirklich wo der unterschied ist und ich interessiere mich nur dafür weil ich ein tutorial gesehen habe dachte mir ich probiere es mal aus aber hatte alles ausser diese Files
Danke für deine Sinnlose Antwort hast mir echt geholfen
Klar ich such auch im Jahre 2019!! Nach Tutorial ausm Jahre 2009/2010 und denke mir das Video wäre Aktuell xD
.!Akaza is offline  
Old 09/23/2019, 16:05   #13

ThaRielFliege's Avatar

Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by Raaafey View Post
Klar ich such auch im Jahre 2019!! Nach Tutorial ausm Jahre 2009/2010 und denke mir das Video wäre Aktuell xD
Streng deine grauen Zellen an, er frägt nur danach woher er noch Files kriegen kann. Dein Kindisches getue kannste dir sparen.

Fileanfragen sind auf Epvp nicht gestattet, musst dich an türkische/rumänische Foren wenden bezüglich files, in den deutschen Foren gibts glaube ich keine Downloadlinks mehr.
ThaRielFliege is offline  
Reply