Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi server erstellen?PLSSSSSS

Discussion on Hamachi server erstellen?PLSSSSSS within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Hamachi server erstellen?PLSSSSSS

Hey hätte jemand grad eine halbe stunde zeit um mir mein hamachi server über TV zu machen?

Ich wärre sehr dankbar gebe THX ^^
Shivercaster is offline  
Old 01/29/2010, 11:51   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 29
ich kann dir einen machen wenn du alle programme hast dann kann ich dirs machen aber du brauchst keine hlabe stunde dauertz 5 min dir einen zumachne
Klohputzer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Server Erstellen!
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Haii, comm Allso Brauche Hilfe Für Hamachi Server!! Suche Einen der Mir einen Erstellt!!! Pls!! PS: Will keine Dummen Antworten Hören Wie Dafür gibt es Genug Theards hier!! Ich Kapier das Einfach Nicht!!
Hamachi Server Erstellen.
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche jemanden der mir eventuell einen Hamachi Privat Server erstellen könnte der auf public gemacht werden soll d.h ich brauche jemanden der mir einen Hamachi Server erstellen könnte der so in 10 bis 15 min fertig ist und einen der für mich netter weise eine HP machen könnte mit regi etc.. Habe 3327 MB (RAM) denke das würd ausreichen keine ahnung was meint ihr.. Bei intresse Schreibt mir eine Private Nachricht.
Hamachi server erstellen
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich wollte fragen ob jemand für mich einen Hamachi server erstellen kann?... Ich weis es gibt schon eein thread davon aba also der den thread gemacht hat ist grad off kann mir schnell jemand helfen über tv?
hamachi server erstellen >.<
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ehm.. ich habe heute mal ne frage könnte mir jemand über tv helfen nen server zu erstellen habs i wie verlernt...xD die benötigten sachen hab ich schon Dankee ! :D Falls du mir helfen möchtest klick drauf :D €: Der der mir hilft bekommt auch paar Thnx nicht eins oder zwei hmm.. vllt. drei xD
SUCHE EIN GUTES P SERVER PLSSSSSS
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Liebe Gamer, Brauche jemanden der mir bei p server suche hilft, und hilft bei p server mich anzumelden es gibt dan auch einen fetten THX :):):):):):):):):)

All times are GMT +1. The time now is 10:58.