lol das geht und zwar sogar bis lvl 250.. und in sufu gibs genug threads guck nochmal nach hab gerade selber geguckt in 2 stk gefunden die sehr ausführlich sind
Richtig, zu sagen das du etwas gefunden hast hilft mir wenig.
Ich will wissen wie jeder Player über 99 kommt, ich will neue maps entwerfen neue Mobs gestalten und modeln etc, tut hier jetzt aber nichts zur Sache will nur max. level einstellen.
@hakanpisiko da du 2 Threads gefunden hast, wärest du so höflich mir diese zu übermitteln?
Edit: Also ich hab da so eine leise Ahnung, wenn man den hongkong zu einem korea folder macht sprich umbennen und in der db auch in der common umbenennt + lua umbenennt würde sich das max_lvl doch anpassen oder nicht?
Versucht mal dort wo die exp tabelle ist lvl 100 lvl 101... einfügen.
Kann sein as es so nicht klappt weil hatte selber diese exp tabelle noch nicht gesehen.
Max Level ändern? 07/17/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi alle zusammen
Da ich nun schon seit 2 Monaten am Server rumbastle und ich den einfach ned fertig bekomme ohne Hilfe wollt ich mal hier fragen ob ihr vlt ne Idee habt!
Das max level ist ja lvl 99 kann ich das per Navicat umstellen?
Wenn ja wie?
Oder muss ich mir eine Datei vom FileZilla holen?
2 Fragen zum ändern von Schmuck - Level und Char - Level 06/23/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies Hallo liebe Community,
wie oben zu entnehmen ist, habe ich 2 Fragen.
Die erste Frage wäre:
Wie kann ich das Level von Schmuck ändern?
Schmuck ist ja generell ab Lvl 1, jedoch nicht die Ringe, die von gigs gedropt werden. Die +6 Ringe z. B. sind ab Level 71. Möchte ich gerne alles auf Level 1 ändern.
Meine zweite Frage wäre:
Wie kann ich das Maximal Level auf meinen Server erhöhen?
Exp pro Level in DB wie ändern? 12/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Naja die Frage erklärt es schon ich möchte wissen wie man die benötigten exp pro Level erhöht so wie auf DE.
wer mir helfen könnte wäre super ^.^
Exp pro Level ändern 12/13/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hi wie kann ich das ändern, dass ich statt 900k für ein LevelUp brauche dann 9kk brauche ?
Also wo muss ich das ändern, DB oder SF ?
Mfg
#push
Exp pro Level up ändern 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi wie ändere ich das, dass ich pro Level Up nicht 900k Exp brauche sondern 9kk Exp ?
In der DB oder SF ?
Mfg