Hallo! Ich suche nach einer Quelle, die vorhanden ist und es gibt nichts Neues in der aktuellen Metin. Trotzdem würde ich mich für einen Kunden interessieren. Wenn es solche Flyer gibt, können Sie uns Tipps geben!
[S] PSP 3004 (Weiß / Purple) | PSPGo (Weiß) [B] PayPal | Überweisung 10/28/2015 - Consoles Trading - 0 Replies Hallo,
Wie der Titel bereits sagt bin ich auf der suche nach einer PSP 3004 in Weiß oder Purple bzw Lilac oder einer PSPGo in Weiß als Bezahlung biete ich PayPal oder Überweisung.
-Syloxx
Brauche Hilfe, wer weiß wie kriegt 3kk und Thanks 10/17/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Leute, vieleicht kennt ihr ja die Schriftrolle wo man einzelne Fähigkeiten neu skillt?! Ich kenn sie hab aber nur ein Problem... Dort kommen 5 Zeilen, weiß nicht welches Aura ... oder so ist ich bin Körper Krieger!
Hier ein Screen von dem Item:
http://img216.imageshack.us/img216/6314/unbenannt sh3.jpg
Wer heute noch ne Antwort gibt bekommt 3.5kk !!!
LegendV2 Wer weiß was? 07/31/2008 - Kal Online - 14 Replies Hey,
wer weiß wie es jetzt mit LegendV2 weiter geht?
Ich frage denn heute waren 2möchtegern hacker auf den server die den server down gemacht haben. Einer hieß 5andr0 (aber es war nicht der richtige denn er konnte kein deutsch^^) und der andere UnKN0wnH4xXer (so ungefähr). Die Hacker meinten auch die hätten jeden p-server der down gemacht wurde ,dass die das waren.
HB Online! wer weiß was drüber, 09/10/2005 - General Gaming Discussion - 3 Replies LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!!
ich find das sieht nice aus^^ also :
LOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUSSSSSSS!!! ;)