Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 PvP-Server

Discussion on Metin2 PvP-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

#1.Zyhes™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 128
Metin2 PvP-Server

Wollte mich mal erkundigen wie es um die PvP-Server in Metin2 steht und was momentan am besten ankommen würde. Ich habe mir überlegt einen Old/PvP-Server mit allen neuen Features die man so kennt zu erstellen. Natürlich würde es bei dem 54er Eq und entweder bei den 90er Waffen/Rüstungen oder den 105ern bleiben.

Im Moment ist einfach nichts gutes on, zumindest haben die Server am Ende nur 70 Spieler und sorgen kaum für Promo was relativ schade ist. Ich hätte mal wieder Lust auf einen PvP-Server mit mindestens 200 Spielern die zur selben Zeit online sind. Würde einen kleinen Itemshop einfügen, ausschlieslich um den Server zu finanzieren und um keine privaten Kosten zu tragen.

Würde mich interessieren wie ihr das so seht, schreibt doch mal eure Meinung dazu und evtl die ein oder andere Sache die ihr auf einem PvP-Server besonders vermisst oder einfach gerne mal haben würdet.

Suche Sponsoren für Promo, bei Interesse einfach melden.

Gruß
Zyhes
#1.Zyhes™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2017, 01:20   #2

Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by #1.Zyhes™ View Post
Wollte mich mal erkundigen wie es um die PvP-Server in Metin2 steht und was momentan am besten ankommen würde. Ich habe mir überlegt einen Old/PvP-Server mit allen neuen Features die man so kennt zu erstellen. Natürlich würde es bei dem 54er Eq und entweder bei den 90er Waffen/Rüstungen oder den 105ern bleiben.

Im Moment ist einfach nichts gutes on, zumindest haben die Server am Ende nur 70 Spieler und sorgen kaum für Promo was relativ schade ist. Ich hätte mal wieder Lust auf einen PvP-Server mit mindestens 200 Spielern die zur selben Zeit online sind. Würde einen kleinen Itemshop einfügen, ausschlieslich um den Server zu finanzieren und um keine privaten Kosten zu tragen.

Würde mich interessieren wie ihr das so seht, schreibt doch mal eure Meinung dazu und evtl die ein oder andere Sache die ihr auf einem PvP-Server besonders vermisst oder einfach gerne mal haben würdet.

Suche Sponsoren für Promo, bei Interesse einfach melden.

Gruß
Zyhes
Wäre sogar mit dabei, falls du lust, hast es zu zweit zu machen. Nur derzeit wird es schwer was on zu bringen, da in den letzten 2 Wochen bestimmt 5-6 on gekommen sind.
Heißt die Spieler, sind über die Server verteilt und die alle auf einen zu bekommen ist immer schwer.
Einfach mal noch etwas warten wenn man sieht, dass der **** langsam Down geht.
Ansonsten ist ja ein Internationaler Server on gekommen da kann ich dir sagen ist schon einiges los falls du unbedingt PvP machen willst. Nur leider Italienisch und Englisch.
Koszyk35 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2017, 02:16   #3

#1.Zyhes™'s Avatar

Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Wäre sogar mit dabei, falls du lust, hast es zu zweit zu machen. Nur derzeit wird es schwer was on zu bringen, da in den letzten 2 Wochen bestimmt 5-6 on gekommen sind.
Heißt die Spieler, sind über die Server verteilt und die alle auf einen zu bekommen ist immer schwer.
Einfach mal noch etwas warten wenn man sieht, dass der **** langsam Down geht.
Ansonsten ist ja ein Internationaler Server on gekommen da kann ich dir sagen ist schon einiges los falls du unbedingt PvP machen willst. Nur leider Italienisch und Englisch.
Ja also ich hatte mir auch gedacht das ich mir einfach mal gute Files anfertige und den Server dann online stelle wenn ein guter Zeitpunkt dafür ist. Ein paar Youtuber kenn ich auch mit bis zu 100 Kommentaren pro Video nach 1-2 Tagen, da denke ich geht das schon klar mit der Spielerzahl.

Ansonsten ist International jetzt nich so mein Ding da man die meisten Spieler eh kaum versteht...
#1.Zyhes™ is offline  
Old 12/28/2017, 01:46   #4

SyricZ™'s Avatar

The Black Market: 122/0/1
Received Thanks: 142
Bis die Files und der Rest angefertigt wurden sind bestimmt auch viele Server wieder offline oder Neue online. Man kann nie den richtigen Zeitpunkt abwarten, also ran an die Arbeit.
SyricZ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2018, 10:48   #5

iFrost.'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 54
Also bei einem PVP Server wäre ich dabei
iFrost. is offline  
Old 01/01/2018, 10:51   #6

Melone21's Avatar

Received Thanks: 147
Bezüglich Promo bin ich dafür zuständig

Einfach bei mir melden.

Lg
Melone21 is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:24.