Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Könnt ihr hier alle SQL-Injectionen der Fliege Files posten?

Discussion on Könnt ihr hier alle SQL-Injectionen der Fliege Files posten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 8
Received Thanks: 1
Könnt ihr hier alle SQL-Injectionen der Fliege Files posten?

Hi könnt ihr hier bitte alle SQL-Injectionen der Fliege Files posten die schon Public sind oder halt auch unpub, solange ihr bereit seit die zu Posten.

Am besten wenn es schon ein Fix gibt mit dem Fix, wenn nicht dann halt ohne bitte.

Bin auch bereit diese auch zu kaufen mit Fix oder ohne, also wenn jemand von euch vllt 40-50 Lücken kennt, bin ich bereit diese zu kaufen. Mit Fix oder ohne. Hauptsache ich weiß wo die Lücken sind. Kaufe nur bei Usern die gute Werte haben. Also Leute die man kennt, die kein Roten handel haben etc. Preis ist Verhandlungssache, wer natürlich schon ein Fix dabei hat bekommt mehr.
kakroi32 is offline  
Old 12/23/2017, 15:28   #2


 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 348
Received Thanks: 67
Ein Thread reicht.
gamehacker1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2017, 15:30   #3
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Benutz die reworked Files, da sind die injection exploits schon gefixxt.
ThaRielFliege is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2017, 15:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by gamehacker1 View Post
Ein Thread reicht.
Stimmt sry.

Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
Benutz die reworked Files, da sind die injection exploits schon gefixxt.

Vielen dank. Reichen die, die schon bei den files gefixxt sind um "kinder" aufzuhalten, die nicht wirklich Ahnung haben, aber versuchen den Server zu ddosen?
kakroi32 is offline  
Old 12/23/2017, 16:03   #5
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by kakroi32 View Post
Stimmt sry.




Vielen dank. Reichen die, die schon bei den files gefixxt sind um "kinder" aufzuhalten, die nicht wirklich Ahnung haben, aber versuchen den Server zu ddosen?
DDoS hat nix mit den Serverfiles zu tun, da brauchst du nur den richtigen Hoster.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2017, 16:04   #6
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Du verwechselst da etwas, Exploits haben nichts mit DDoS zu tun.
Gegen DDoS schützt du dich nur mit einer sehr guten Firewall vom Hoster aus, zweites Sicherheitsrisiko sind falsch eingestellte user in der Datenbank und exploits.
ThaRielFliege is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2017, 17:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
Du verwechselst da etwas, Exploits haben nichts mit DDoS zu tun.
Gegen DDoS schützt du dich nur mit einer sehr guten Firewall vom Hoster aus, zweites Sicherheitsrisiko sind falsch eingestellte user in der Datenbank und exploits.
o.o

Hab mal beim Hoster wo ich Hosten werde angerufen, wegen Ddos. Dieser meinte zu mir, dass ddos mäßig alles für den Preis den ich zahle safe ist. Ich solle nur noch den Server gut sichern, dann wäre der Server fast zu 90% gesichert gegen Ddos. Ginge davon eher aus wegen dem was mir mein Hoster gesagt hat, dass das auch was damit zu tun hat. Also hat mein Hoster mir gesagt aber vielen Dank.
kakroi32 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hier könnt ihr euer WarRock Fehler Posten
03/12/2011 - WarRock - 11 Replies
Wie in der überschrieft beschrieben könnt ihr hier eure WarRock Fehler Posten und wir suchen dan nach einer Lösung. Diesen Thread will ich eigedlich nur machen weil viele immer häufiger Probleme Mit WarRock haben. Regeln: Zum Post:
Hier könnt ihr Posten, wiso ihr gebannt seid^^
04/18/2009 - Metin2 - 18 Replies
es hat schonwiedermal einen getroffen ich werde 6 monate NICHTS in dem FORUM posten, aber danach werde ich die aktuellsten hacks holen und weitermachen das ging so ich cheate seid 2jahren und 3 monaten. ich wurde nie gebannt dan hab ich einen acc, den ich nicht mehr brauche, einem kollegen ausgelehnt, der Fishbot gemacht hat. nach 3 tagen wurde er gebannt.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: aber dafür hab ich wieder zeit für mein echtes leben. ich sag nur eins, lasst euch...



All times are GMT +2. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.