Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dauerkick~Einlogg-Problem

Discussion on Dauerkick~Einlogg-Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 123
Received Thanks: 824
Dauerkick~Einlogg-Problem

hey Leute ..
Ich spiele mal wieder auf meinem alten metin35 acc und habe seit gestern abend Dauerkick nähe gemi ...
Habe schon alles probiert d.h

ProxyCap
H (Hilfe Taste) beim einloggen drücken..
Teleporthack (funzt nicht weil ich sofort kick habe und nichtmal beim hack die derzeitigen Koords sehe.. )

Habt ihr noch Tricks die ich versuchen könnte? Wäre super nett und gibt THX's :>

lg .SuperMario.
.Topic² is offline  
Old 01/28/2010, 19:28   #2

bomber111's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 99
Hmm hatte das auch früher dann wurde der Bug aber erstma gefixxt musst iwie nachts einloggen wenn nichts los ist oder ma irgendwie GM pinnen von andrem char aus.
bomber111 is offline  
Old 01/28/2010, 19:30   #3

elite*gold: 123
Received Thanks: 824
Habe GM bereits bei ICQ kontaktiert aber nachdem ich das Problem angesprochen habe hat er mich blockiert.. Japse halt ^^
lg
.Topic² is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dauerkick Problem (Gaul)
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, wie bekommt man das Problem auf diversen Maps behoben das man sofort wenn man sich in den World Server einloggt einen Kick bekommt wenn man auf dem Gaul sitzt? Ich habe bereits probiert einen Crontab zu basteln der automatisch alle 10 Minuten alle vom Gaulholt via mySQL jedoch ist das keine Effektive Lösung, auch probiert habe ich die Maps auf mehrere Cores aufzuteilen, dies hat aber auch nicht funktioniert. Was gibt es noch für Lösungsvorschläge - Wer hilft das Problem zu...
Einlogg problem
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo zusammen, hab mir heute n p-server erstellt. Die Portmap geht net wirklich beim blaueb reich map2 und rotes reich map2. Ich hab Hamachi an und den server hochgefahren. Aber trotzdem kommt "Fehler mit dem verbinden mit dem server..." Weiß jmd was ich machen muss? Pls private Nachricht!!!!!!!
Einlogg Problem
01/11/2010 - 4Story - 4 Replies
Also mein Problem ist İch starte 4story und komme bis zum Login dann Loge ich mich ein und dann steht da so was wie Fehler beim verbinden mit Nezwerg dann beim 2 veruch Klappt es dann bin ic auf char. wahl und Betrte die weld und bing werde ich wider zum login geschossen bitte um Antwort Hilfee :(
Problem Dauerkick eigener Pserver
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Wir sind 8 Leute die auf dem Server spielen und bekommen dauerkick. Wir haben die ram auf 2 GigaByte erhört und trotzdem kickts und dauernd. Es ist bisschen besser geworden aber das Problem besteht weiterhin. Hat wer vill ein paar Tipps, oder eine Lösung Bitte Posten gebe thx auf jede hilfreiche Antwort
Einlogg-Problem
03/26/2008 - Metin2 - 3 Replies
Also ich hab e in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich mich in Metin eilogge ich kaum dass ich die Spielwelt sehe gekickt werde:(:(:( Hat jemand eine Lösung dafür ??? Wäre sehr nett^^

All times are GMT +1. The time now is 21:35.