Also, habe meinen Server gestern Abend geschlossn,
schade eig. aber einfach zu wenig GB ram. (1,5)
Und gelaggt hats net aber.. jede 2std ein kick und wir waren bloß 5leute.-.-
Neues Projekt.
Und zwar suche ich jemanden der meh GB RAM hat, und auch mal nachts on ist.
ich würde den server dann uber TV erstellen,
habe ne bearbeitet NPC datenbank, d.h gleich geile NPC drauf.
entbuggte Waffen. fast alles auf Deutsch. 85% )
Ab März bekomme ich einen Root, den ich dann den Server geben würde.
Ihr müsst mich nicht anschreiben wenn ihr mal nicht nachts on seit bis2
weil osnst hat der server keinen sinn wenn der schon um 7off is.
Server zeiten 13uhr - 02uhr. und dann mit dem root 24/7h
Wer interesse hat PN, habe genug erfahrung. ob Preise ändern Auf deutschmachen, oder
sogar eigene waffen in Mt2 hinzufügen.
schaue hier nicht öfter rein, also schreibt mir ne PN.,
MfG
Lisa
Musst kein dauer zocker sein^^ war ich sicher lich auch net muss auch tanzen <.< aber pc war hald an und du weiß ja, die typen wollen hald mal länger zocken..
lol, GM? xD Dann kann man sich ja einfacn nen GM server suchen, nee suche jemand der projekt mit mir durchziehen will, und dass mti dem online is eh nur bis mrz, danach root.-
lol klar gebe ihm was am nexten tag server off ôO , und wenn ich den root ahbe,
denke ich is es genug gegenleistung, naja von mir aus kann man hread cloesen brauhct jz an mir keine kritik ausüben, bi mir stauen sich schon die PM, wen noch will einfach PM
--
Admin könnt Closen
kann ich jetzt nicht wircklich glauben das sich so viele bei dir gemeldet haben... wer will schon einfach so den Pc bis 2uhr laufen lassen nur um nen hamachi server zu hosten wo man eh keine gegenleistung bekommt? xD
[SERERPROJEKT]Metin3[SERVERPROJEKT] 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 78 Replies .
Habe das was ich brauch wir sehen uns in 2-3 MOnaten wieder
[Suche]Root zum Serverprojekt!! 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo epvp
------------------------------------------------- -----
Suche jemanden der mit mir einen Root geben kann!!!
Der jenige kann ruhig GA oder so sein auch Eventvorschläge usw.