hi
also ich hab das Problem das einige auch haben ! der Lagerverwalter l酲t sich nich anklicken ( wen man normal ans lager will ) hab schon einiges probiert aber geht immernoch nich quest annehmen und abgeben klapt ja halt blos das lager 鐪fnen nicht
vieleicht hat ja jemand eine l飉ung was das sein k霵nte ?
xDD was vergessen zu schreiben auf mein eigen server !
lade dir ne neue quest sammlung runter deine ist unvollst鄚dig hatte das problem auch als ich quests entfernt hatte obwohl sie nicht in der hongkong list stehen
locale.stash = {}
locale.stash.buy_silver_and_gold_bar = "Kauf von Gold und Silber"
locale.stash.gold_bar_beginner_info = "Willst du ein Lager er鐪fnen?[ENTER]Das kostet dich aber ein wenig Yang![ENTER]Um genau zu sein: 500 Yang[ENTER]Sp酹er kann ich dein Lager auch noch[ENTER]vergr廲ern!"
locale.stash.enlarge_first1_cannot = "由於您的*飫w已經增加[ENTER]所以現在再沒有空間進行擴建[ENTER]如果*n擴建的話需*n些時間[ENTER]請先使用現在的*飫w"
locale.stash.greet1 = "Willkommen![ENTER]M鐼htest du ein Lager f�r nur 500 Yang er鐪fnen?[ENTER]Du musst die Summe nur einmahlig bezahlen![ENTER]Bist du einverstanden?"
locale.stash.not_enough_money = "[ENTER]Oh, du hast zu wenig Yang![ENTER]Komm wieder wenn du 500 Yang hast!"
locale.stash.pay_ok = "Kaufen"
locale.stash.pay_no = "Abbrechen"
locale.stash.first_open = "Du m鐼htest also dein Lager testen..[ENTER]Aus Sicherheitsgr�nden hat dein Lager ein Passwort[ENTER]Das Lagerpasswort lautet: 000000[ENTER]Bei weiteren Fragen melde dich wieder bei mir![ENTER][ENTER]Die Lager Erweiterung ist nur durch den[ENTER]Itemshop f�r begrenzte zeit verf�gbar!"
locale.stash.dont_open = "沒關係,也許您現在不需*n,下次會有機會再說。~[ENTER][ENTER]一路�*安~"
locale.stash.greet2 = "Willkommen ich bin der Lagerverwalter."
locale.stash.beginner_info = "[ENTER]Du 鐪fnest dein Lager nun zum ersten Mal![ENTER]Dein Passwort lautet: 000000[ENTER]"
locale.stash.enlarge = "Lager erweitern"
locale.stash.open_stash = "Lager 鐪fnen"
locale.stash.nomatter = "Schlie絽n"
locale.stash.enlarge_first1 = "Was? m鐼hten Halle erweitern?[ENTER], dann k霵nen Sie so viel f�r ihren eigenen Beitrag zu tun?[ENTER], um mich sehen wollen.[ENTER]"
locale.stash.enlarge_item1 = 50
locale.stash.enlarge_item2 = 5030
locale.stash.enlarge_first2 = "Mit dieser Ausr�stung, die Jagd zu tragen, dann erhalten B酺engalle.[ENTER]Ihnen nur 30 Minuten Zeit[ENTER]bis 30 tragen Galle zu mir zu nehmen.[ENTER]dann habe ich f�r anerkannte wird Ihr F鄣igkeit!"
locale.stash.enlarge_first3 = "Verwendung dieses Ger酹s tragen kann, bevor sie zu jagen."
locale.stash.enlarge_try_ok = "Nun, ich werde es versuchen."
locale.stash.enlarge_try_no = "beim n踄hsten Mal zu sagen."
locale.stash.enlarge_try_ok_answer = "Nun, 30 Minuten nach dem bye"
locale.stash.enlarge_1_title = "Sonst tragen mich fressen, oder ich den B酺en zu t飆en, und so komme ich wieder!"
locale.stash.enlarge_1_counter ="Der verbleibende Betrag von B酺en Galle"
locale.stash.enlarge_1_item = 'Galle'
locale.stash.enlarge_1_timer = "verbleibende Zeit"
locale.stash.enlarge_no_need = "gut ist gut, etwas braucht, sprach wieder zu mir sagen"
locale.stash.greet3 = "Willkommen"
locale.stash.enlarge_2_no_mark = c_mob_name(9006).."Wie es aussieht, auch nicht die Verpflichtung nicht erf�llen."
locale.stash.enlarge_2_again = "Es scheint, die Sie nicht verstehen, um auf"..c_mob_name(9006).."es"
locale.stash.enlarge_2_title = 'bis'..c_mob_name(9006)..'auf, die Buchempfehlung.'
locale.stash.enlarge_2_item = 60002
locale.stash.enlarge_2_mark_item = 60003
locale.stash.enlarge_2_have_mark = 'gebracht'..c_item_name(locale.stash.enlarge_2_mar k_item)
locale.stash.enlarge_2_no_mark2 = "nein"..c_mob_name(9006).."Was? Wir gehen zu aktualisieren?"
locale.stash.enlarge_2_have_mark2 = "Keine Mark?[ENTER]ist nicht in dem, was?[ENTER]Ich hasse unehrliche Menschen hatte.[ENTER], um zur�ck zu gehen Mark zu kommen."
locale.stash.enlarge_2_have_mark3 = "gewesen zu sein scheint"..c_mob_name(9006).."Das best酹igt! [ENTER], um zu sehen, sagte ich, recht, du hast den heroischen Temperament, eine au絽rordentliche heroischen [ENTER]Anschlie絽nd wird der bekannte, dass Sie sich nicht vergessen kann ich gab [ENTER][ENTER]By the way, ich werde Ihnen eine von 15 Positionen zu erh鐬en."
locale.stash.enlarge_2_msg1 = "Was? w�rde auch gerne erweitern? Sie halten mich f�r ein Penner Das ist nicht, dass ich Laoming ein![ENTER][ENTER]und so weiter "
locale.stash.enlarge_2_msg2 = "erscheint, wenn Sie ein Held des Materials sind,[ENTER]Nun, ein Held, ich einmal.[ENTER]給"..c_mob_name(9006).."Nimm diesen Brief der Empfehlung an den , w�rde sie testen Sie sind nicht wirklich als Held Material."
locale.stash.greet4 = "Willkommen ich bin der Lagerverwalter."
locale.stash.enlarge_3_msg1 = "Na ja, nicht mehr schl輎rig die[ENTER][ENTER]Opfer f�r ihr Land wieder einmal, wie? Hei hei[ENTER]Vor kurzem einige, glauben an den Kult der[ENTER], um zu t飆en aus dem B飉en Mizong Mitglieder der 100 oder mehr k霵nen die Vorteile zu erhalten.[ENTER]Dies ist auch nur 30 Minuten, oh."
locale.stash.enlarge_3_title = "zur�ckgeschlagen Mizong, Ausbau der Speicheranlagen!"
locale.stash.enlarge_3_counter = "left Mizong die Zahl der Mitglieder"
locale.stash.enlarge_3_timer = "verbleibende Zeit"
locale.stash.enlarge_4_msg = "Sie sind wie ein gro絽s Lager auf den Standort der! die M鐷lichkeit haben, an die Bar zu erweitern"
locale.stash.enlarge_2_recommendation = "Hallen f�r 鄟tere Menschen Empfehlungsschreiben"
locale.stash.enlarge_2_oldwoman_greet = "Hallen f�r 鄟tere Menschen war urspr�nglich ein Empfehlungsschreiben ah .. und lass mich dein Gesicht."
locale.stash.enlarge_2_oldwoman_reject = "Ach, k霵nen wirklich, und warum die Lager f�r die 鄟teren Menschen, die einen so sch霵en Mo Yang-Oh![ENTER], aber Sie sind noch nicht reif! so kommt sp酹er wieder etwas robuster."
locale.stash.enlarge_2_oldwoman_title1 = 'mit dem Lager Wachen zu sagen, zu sehen.'
locale.stash.enlarge_2_oldwoman_title2 = 'zu einem Lagerhaus Wachen Blick auf Empfehlungsschreiben.'
locale.stash.enlarge_2_oldwoman_accept = "aufwachsen, ein wenig, sicher in die Atmosph酺e, die sp酹er auch das Land zu dienen![ENTER]um, das ist meine Anerkennung f�r Ihr Schreiben vom Empfehlung an das Lager Wachen Na Qu."
locale.stash.enlarge_1_info1 = "Um zu expandieren Speicherbedarf 30 tragen Gallenblase."
locale.stash.enlarge_1_info2 = "Mit dieser Ausr�stung, tragen Jagd, tragen Galle, falls vorhanden. t飆et der B酺, rot tragen, Grizzlyb酺en, Schwarzb酺en, tragen Gott mehr Galle zu erhalten!"
locale.stash.enlarge_1_take_bear = "Ich habe einen B酺en Gallenblase."
locale.stash.enlarge_1_success = "Oh, so schnell brachte eine 30 Galle![ENTER][ENTER]in Kraft und ernsthafte Anstrengungen zu sehen, ich gebe Ihnen eine Erweiterung des Lagers 15 Standorten.[ENTER]Sie h酹ten besser machen guten Gebrauch von ah"
locale.stash.enlarge_1_notyet = "ist nicht genug 30 Galle! sagen, genug ist genug!"
locale.stash.enlarge_1_getone = 'got Galle!'
locale.stash.enlarge_1_complete = ' : genug f�r 30, und ihr es nehmen.'
locale.stash.enlarge_1_fail_info = "Es ist schade, dass die Mission gescheitert."
locale.stash.enlarge_1_fail_msg = "sehen, time is up![ENTER]Wei腷 du nicht, dass wir bis 30 Minuten vergangen sind nicht vereinbart.[ENTER]kann dies nicht geben Ihnen die Erweiterung der Halle!"
locale.stash.enlarge_3_complete = "Mizong hatte zur�ckgeschlagen worden."
locale.stash.enlarge_3_success = "gute Art, und dem erfolgreichen Abschluss der Aufgabe der![ENTER][ENTER] , um in Kraft und ernsthafte Anstrengungen zu sehen, ich gebe Ihnen eine Erweiterung des Lagers 15 Standorten."
locale.stash.enlarge_3_notyet = "Mizong St酺ke ist noch sehr stark.[ENTER], h酺ter zu arbeiten."
locale.stash.open_mall = "Itemshop Lager 鐪fnen"
Lagerverwalter 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo epvp.
Habe gerde das tut gelsen wie man die NPC Texte 鄚dert.
Ich wollte jetzt beim Lagerverwalter anfangen, komme aber leider nicht klar.
Ich finde darin keinerlei Zeichen die er Ingame sagt.
Kann mir einer Helfen ?
W酺e nett.
MfG
Lagerverwalter 04/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo,
und zwar. Wir w�rden gern den lagerverwalter freischalten das man sachen aufs lager tun kann.
Zurzeit passiert nix wenn man ihn anklickt.
was m�ssen wir 鄚dern bzw. machen.
Lagerverwalter. 02/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Well, kurz und knapp:
Egal welche daten ich backupe, der "Lagerverwalter" ist einfach nich anklickbar .
Isses n bekanntes Problem / sind l飉ungen bekannt ?
Lagerverwalter 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey, und zwa kann ich auf meinem eigenen Server kann mein Kumpel und Ich den Lagerverwalter nicht mehr anklicken... Ich hatte Questdateien runtergeladen und da scheint eine Neue beim Lagerverwalter gewesen zu sein... Mein Kumpel hat die Quest abgelehnt und ich habe die Quest angenommen...
W酺e dankbar �ber jede Hilfe...
MfG nYzE:x3
€: Name der Quest: T飆e den Affenlord!
Lagerverwalter 08/01/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey liebe Community,
ich habe folgende Frage:
Ich habe mein Lagerpasswort ge鄚dert und nun komme ich nicht mehr ins Lager wie kann ich das beheben?
Ich kenne das PW aber Metin2 nimmt es nicht an...
lG Mariechen