Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Nach Charakter KIK

Discussion on Nach Charakter KIK within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 694
Received Thanks: 11
Nach Charakter KIK

Hallo,
Kumpel will auf mein Dyndns Server. Nach Login und Charakter auswahl bekommt er immer ein Kick.

Benutze die Daroo files
Und Daroo Client.

mfg



BlackVIP94 is offline  
Old 12/05/2017, 17:34   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 854
Quote:
Originally Posted by BlackVIP94 View Post
Hallo,
Kumpel will auf mein Dyndns Server. Nach Login und Charakter auswahl bekommt er immer ein Kick.

Benutze die Daroo files
Und Daroo Client.

mfg
1.Die Daroo Files sind 2011 Files das ist dir schon klar oder?
Damit kann man heutzutage keine Server mehr aufbauen.
Die habem mehr Bugs und Lücken als sonst was...
Wechsel erstmal auf aktuelle Files vielleicht?

2.Ohne irgendwelche Logs kann dir hier wohl keiner helfen.
Postet bitte als Code oder als Anhang mal deine Syserr vom Client und die von den Cores bzw. Ch´s


ZiriX is offline  
Old 12/05/2017, 18:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 694
Received Thanks: 11
Ähm Welche sind die Neuen?
BlackVIP94 is offline  
Old 12/05/2017, 20:58   #4
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,125
Received Thanks: 4,799
wenn du daroo files nutzt wirst du mit der normale metin2client.exe nie auf einen dyndns server connecten können, du musst dafür die surakopf.exe verwenden.

Wie du das hinbekommst kannst du hier lesen:


wie mein vorposter schon erwähnt hat, sind daroo files stark veraltet. Keine sorge, konntest du ja nicht wissen.

aktuelle files sind alle die die neue 40k gamefiles verwenden, davon gibt's mittlerweile wie sand am Meer.

die files, welche für Anfänger meiner Meinung nach die idealsten sind, sind die fliege files reworked. Google einfach mal danach, dann wirst du relativ schnell ein forum mit download finden.

Mit den "neuen" 40k files kannst du ausserdem auch mit der normalen metin2client.exe auf dyndns server connecten, hierfür muss man glaub ich jedoch noch was am clientsource ändern.

Was genau man am source ändern muss und was genau der source ist und wie man damit arbeitet findest du ebenfalls auf Google oder hier im forum.

mfg


Lauling is offline  
Old 12/05/2017, 21:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 694
Received Thanks: 11
hab ja die sura exe benutzt
BlackVIP94 is offline  
Old 12/05/2017, 21:11   #6



 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 854
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
2.Ohne irgendwelche Logs kann dir hier wohl keiner helfen.
Postet bitte als Code oder als Anhang mal deine Syserr vom Client und die von den Cores bzw. Ch´s
Quote:
Originally Posted by BlackVIP94 View Post
hab ja die sura exe benutzt
Ich zitiere mich ungerne nochmals aber häng uns bitte mal als Anhang deine Client Syserr an von deinem Kollegen und deine Channel Syserr, damit wir dir weiterhelfen können...

Bzw. nächstes mal benutzt bitte denn Quote Button dann sieht auch mein Vorposter das du ihm etwas mitteilen möchtest, weil er dann eine Benachrichtigung erhält.
Ich tu dies aber mal für dich, evtl hat ja @ noch eine Idee.
ZiriX is offline  
Old 12/05/2017, 21:47   #7
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,125
Received Thanks: 4,799
Quote:
Originally Posted by BlackVIP94 View Post
hab ja die sura exe benutzt
du kommst ohne Probleme rein?
Hat nur dein kumpel das Problem oder auch noch andere kollegen?

es kann auch gut an deinem rooter liegen, eventuell werden da gewisse ports geblockt, so dass man sich halt eben nicht auf die gamecores verbinden kann. überprüfe gegebenenfalls alle Einstellungen in deinem rooter.

wenn alle Einstellungen passen und du es nicht hinbekommst, versuche es mal mit aktuellen 40k files.

mfg
Lauling is offline  
Old 12/05/2017, 21:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 694
Received Thanks: 11
bis jetzt nur mit ihm getestet. werde eh erst neue sf nehmen da die ja alt sind ao wie neue client


BlackVIP94 is offline  
Reply



« Root | Serverfiles »

Similar Threads
Nach charauswal kik durch Client
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag Epvp Also ich fang mal von vorne an um einiges zu erklären xD Ich habe einen root clienten genommen und ihn bearbeitet. Lief alles reibunglos, konnte auf Hamahachi-serverconnecte (so sollte es auch sein). Der Client wurde extra für n Server Angefertigt, der auch Hamahachi läuft. Ich könnte auch connecten, aber nach einem Einspiel eines Back ups wurde ich immer nach charauswahl gekikt. Es kam auch kein ladebalken.
Metin2 DE - Nach Kik alles weg!
09/04/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hallo Leuts, vor kurzem wurde ich mit 2 meiner zurzeit eingelogten Accs gekikt, natürlich habe ich beide sofort wieder eingeloggt, aber dann waren alle Sachen auf allen Cars beider ACCs weg... nur noch die Sachen im Lager waren da (und das war nicht gerade viel...). :( Ich habe den Support bereits mehrmals informiert aber da kommen nur die gleichen Antworten "Eigene Accountsicherheit", die wollen nicht verstehen das niemand anderes in den ACCs war und nach einm kurzem Kik alles weg war. Ist...
nach char wahl kik
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
moin also wenn ich mich einloggen will und char ausgewählt habe bekomme ich dann einen kik habe es noch mit andern acc's probiert und geht immer noch nicht :S wäre gut wenn ihr helfen könntet :D edit: hat sich erledigt client neu gepatcht ;) kann geclosed werden^^
Nach nebutzen von Zen - Bohne Kik
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten morgen e*pvp, ich habe ein großes Problem auf meinem Server, und zwar folgendes: Wenn man eine Zen - Bohne benutzt/ließt, bekommt man einen Kick bzw. der Client beendet sich. Woran könnte das liegen? Ich würde mich freuen wenn einer die Lösung weiss. =) Danke schonmal im Vorraus.



All times are GMT +1. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.