Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Steine gehen nicht rein !!!

Discussion on [Hilfe]Steine gehen nicht rein !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
[Hilfe]Steine gehen nicht rein !!!

#closed
Supermgking is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
STEINE GEHEN NICHT
05/03/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute ich habe grad in der DB die steine von +1 bis +5 angepasst und auch in item proto nur fas problem ist bis +4 sieht man auch den wert nur ab +5 nicht und ich kann die +5er auch icht in rüssis bzw. waffen reinmachwn kann mir da einer helfen
[Problem]Steine gehen nicht
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, Wollte Steine in meine Npcs einfugen geht aber nicht Npc bleibt leer... Aber wenn ich nen schwert oder so reinmache gehts woran liegt das
steine gehen nie rein muss immer für is zahlen
07/30/2008 - Metin2 - 12 Replies
moin leute also ich hab das problem das meine steine nie in meinen dpp +9 reinwollen schon locker 14 steine putt ja die steine isnd ja ned so schlimm aber dann muss ich immer wieder echtes geld für den is zahlen um die steine rauszubekommen und ich will meinen dpp endlihc mla fertig bekommen. Ich hab mal von so nem 100% ig steine einfügen bug gehört. Ich wollte mal fragen ob ihn mir nicht vllt jmd sagen kann ich könnte euch auch wenn´s nötig ist was dafür geben (jang...) wäre echt nett von...

All times are GMT +1. The time now is 17:18.