Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sieht so der Perfekte Server aus?

Discussion on Sieht so der Perfekte Server aus? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 05/12/2010, 15:11   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .G0ldRaiN View Post
von allen (jedenfalls deutschen) mt2 spielern sind vllt 10% 18 und älter.. mal ehrlich mt2 ist halt son kiddygame aber was solls

es reicht ja wenn sich die betreiber auskennen und sich nicht kindisch benehmen sprich professionell arbeiten
Wie bitte was ? xD

auf welcherm Server bist du denn :LMAO:
ich kann nur sagen auf Cascardon sind min. 50% der Spieler 18 oder drüber

aber will dir nich deine Illusion zerstören :P

achja und die P-Server Idee vom Ersteller hört sich für mich bisschen Utopisch an was zB Map-erstellen angeht und oder Mobs-kreieren .. wie alle hier wohl wissen , man nehme ein Bild einer Waffe / Rüssi aus Google und bastel daraus n Item für metin ... aber bei Mobs ? ... sind da deine gegner Hühner Hunde und Katzen ?

na dann ... Willkommen in Florensia und co.

LG.
webstor19 is offline  
Old 07/15/2010, 22:21   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
das mit den 18 jahren ist scheiße! (Ich bin ÜBER 18)

weil die meisten spieler sind unter 18 und ich glaube

mehr spiele heißt mehr spaß!
pKillör is offline  
Old 07/15/2010, 22:23   #48

elite*gold: 18
Received Thanks: 103
ganz gute idee
jedoch schwer umzusetzen
LotzenFecker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie sieht der Perfekte Char aus?
05/03/2010 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo, Ich wollte euch fragen wie ihr euch den perfekten Char vorstellt. Wie muss er aussehen, was muss er alles können, was muss er alles haben usw. Außerdem könnte man daraus direkt vllt. einen "Bewerte und vllt. verbessere den perfekten char über dir" machen... ich hoffe ihr findet spaß daran... mfg
Der Perfekte Server
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hay Leute. Man es wird lw.. 1000 Hamachi Server.. 100 Root Server.. LW!!!!!!
Der Perfekte Server
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu liebe com. Sagt mir mal den perfekten metin2 private server. weil zurzeit ist es echt shit. Danke mfg Sirfa
Der Perfekte P-Server?.....
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hay liebe e*PvPers, Ich habe mir gedacht, da es so viele verschiedene P-Server gibt und ich noch keinen einzigen gefunden habe den man den "PERFEKTEN" nennen kann, mach einen THread auf in dem die User posten können was man an einem guten P-Server nicht vermissen darf. ATTENTION: Dieser Thread soll nicht zu einem SPAM-THREAD werden.... Dieser Thread dient unter anderem auch zur Hilfe der Serverbesitzer, die sich an den posts der User orientieren können..... Okay dann viel Spass beim...
Man sieht sich nicht auf dem Server
06/03/2009 - Flyff - 3 Replies
hallo an alle ich habe mir ein Flyff pserver gemacht und hab ihn auch auf einem root laufen, jetzt gibt es folgendes Problem,ich und mein kolleg haben uns accounts erstellt und sind im game zu dem gleichen platz geloffen und haben uns nicht gesehn! weis einer villeicht was da das Problem ist? Würde mich über eure Hilfe freuen MfG:Solarminus

All times are GMT +1. The time now is 03:06.