Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vor Hackerschützen

Discussion on Vor Hackerschützen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 11/15/2017, 16:34   #16

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
-
Die 1 Tbps würde ich auch gerne sehen von deinem Freund, wenn es ja so easy ist. Ist wahrscheinlich ein weiterer Typ der einfach nur die Gbps zusammen zählt die er angeblich durch seine Booter bekommt, lol.
Abgesehen davon: wie zum Teufel willst du gesehen haben das er 1tbps die Sekunde schafft? Zeig mir mal bitte den Graph an welchen ihr das getestet habt(und der auch noch genau ist bei solchen Datenmengen, viele zeigen falsche Werte an weil sie die Menge doch nicht richtig verarbeiten können).

Ich glaube du solltest tun was du uns vorgeschlagen hast: dich erstmal bisschen erkundigen, ich bezweifel das es innerhalb von 2 Jahren sich so weiter entwickelt hat das man in Null Komma Nix auf mehrere hundert Gbps kommt.(vor allem da mit der Zeit eigentlich eher nach Angriffsmethoden gesucht wurden welche mit kleineren Mengen schon ein Ziel lam legen, anstatt mit roher Gewalt)

PS: Du weißt schon das die Angriffsmethode DNS(auf welche du hier öfters anspielst denk ich mal) nichts damit zu tun hat das man ganze DNS Server hackt? Verstehe mich nicht falsch, aber du weißt eindeutig nicht wovon du hier redest. Du bildest es dir nur hochgradig ein, zusammen mit anderen Leuten die glauben was zu sein.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2017, 12:53   #17

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
easyway, hab ich halt kein plan...
wie gesagt ich will hier nicht den maker oder so raushauen mit meinen behauptungen. Ich habe es einfach selbst gesehen und ich kann es jemdem zeigen, der es nicht glaubt. Hab remix mal geaddet. Er kann sich ja dann melden, wenn er es mit eigenen augen gesehen hat.

Ob diese 1TB auf die mein kollege kommen sollte wirklich dem entspricht weiss ich natürlich nicht, da ich diese aussage nicht überprüft habe.
Dennoch reicht es mir, wenn nur schon pp nach einem 20 sekündigen angriftf nicht mehr antwortet und auch nach mehreren minuten nach angriffsende extrem laggt...
Alles gut, ich glaube du verwechselt da etwas, wahrscheinlich meinte dein Kollege r/s(also ein L7 Angriff und nicht ein L4). Da ist es z.b. gut möglich mit 1 mio r/s anzugreifen, auch mit so "wenig" Geld. Eine Homepage wie Paypal greift man ja grundsätzlich nicht mit L4 Methoden an, sondern mit L7(kp ob Joomla oder wie des hieß und xmlrpc und so ein Käse noch immer in sind oder mittlerweile was neues am Markt ist).

Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Auch mit richtiger Einstellung hat CL Probleme. Es kommt nicht auf die GB Stärke an sondern. Mit welchem Angriffs Muster man angreift. Leider schlechte Erfahrung mit CL gemacht. Oft ohne Grund down. Vorallem sind immer wieder Angriffe durch gekommen. Rede von der free version
Also das eine Free Version nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, ist irgendwie klar. Wie sollen sie sonst Geld verdienen wenn eine Free Version reicht um alles abzufangen.
.Raizel# is offline  
Old 11/17/2017, 20:39   #18

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Alles gut, ich glaube du verwechselt da etwas, wahrscheinlich meinte dein Kollege r/s(also ein L7 Angriff und nicht ein L4). Da ist es z.b. gut möglich mit 1 mio r/s anzugreifen, auch mit so "wenig" Geld. Eine Homepage wie Paypal greift man ja grundsätzlich nicht mit L4 Methoden an, sondern mit L7(kp ob Joomla oder wie des hieß und xmlrpc und so ein Käse noch immer in sind oder mittlerweile was neues am Markt ist).
hmmm ja man sollte halt immer vom gleichen reden...
Ist auch mein fehler, da ich mich unter anderem auch zu wenig deutlich geäussert habe.
Lauling is offline  
Reply