Quote:
Originally Posted by Lauling
-
|
Die 1 Tbps würde ich auch gerne sehen von deinem Freund, wenn es ja so easy ist. Ist wahrscheinlich ein weiterer Typ der einfach nur die Gbps zusammen zählt die er angeblich durch seine Booter bekommt, lol.
Abgesehen davon: wie zum Teufel willst du gesehen haben das er 1tbps die Sekunde schafft? Zeig mir mal bitte den Graph an welchen ihr das getestet habt(und der auch noch genau ist bei solchen Datenmengen, viele zeigen falsche Werte an weil sie die Menge doch nicht richtig verarbeiten können).
Ich glaube du solltest tun was du uns vorgeschlagen hast: dich erstmal bisschen erkundigen, ich bezweifel das es innerhalb von 2 Jahren sich so weiter entwickelt hat das man in Null Komma Nix auf mehrere hundert Gbps kommt.(vor allem da mit der Zeit eigentlich eher nach Angriffsmethoden gesucht wurden welche mit kleineren Mengen schon ein Ziel lam legen, anstatt mit roher Gewalt)
PS: Du weißt schon das die Angriffsmethode DNS(auf welche du hier öfters anspielst denk ich mal) nichts damit zu tun hat das man ganze DNS Server hackt? Verstehe mich nicht falsch, aber du weißt eindeutig nicht wovon du hier redest. Du bildest es dir nur hochgradig ein, zusammen mit anderen Leuten die glauben was zu sein.