also wenn ich mir ein acc erstelle kommt bei mir eine seite mit den agb`s und weiter gehts nicht wenn ich mich dann einloge steht da das mein konto nicht exestiert
funktioniert es jetzt eig? hab neuen acc erstellt (kann auch nicht mehr mit der selben ip erstellen ...) und wenn ich mit mit der neuen exe connexten will "fehler bei verbinung mit server..."
[OldNewSchool2]Neuigkeiten 07/06/2010 - Metin2 PServer Advertising - 10 Replies Hallo liebe Metianer,
Wie ihr ja schon mitbekommen hat, funktioniert OldNewSchool2 nicht mehr.
Das liegt daran, dass der Rootserver nun von der OVH fristlos gekündigt wurde und sie die GameForge kontaktiert haben.
Der Server wird höchstwarscheinlich nichtmehr online kommen, da der Serverbesitzer (Eule) keine Lust auf irgendeine Geldstrafe oder eine Anzeige hat. Allerdings möchte er es sich trozdem nochmal überlegen, den Server in einem Monat nochmal zu eröffnen, mit der alten DB.
...
WM-Event Neuigkeiten 06/11/2010 - WarRock - 9 Replies Liebe War Rock Community,
Es gibt folgende neue Informationen über das WM-Event:
Quelle: War Rock Neuigkeiten
mfg gx623²
Neuigkeiten in der Welt! 03/17/2010 - Off Topic - 19 Replies Kann mir mal kurz jemand schildern, was zurzeit so in der Welt passiert?
Nicht altes Zeug, sondern Zeug, welches diese Woche geschehen ist/am geschehen ist..
Wäre sehr dankbar, würde auch ein Thx geben..
Und nein, ich will keine Zeitung lesen, danke!
[NEUIGKEITEN]FinalMt2 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 51 Replies Hallo leute <3 ;D
So eben hat es Ap0kalyps3 geschafft das Forum online zu bekommen ;)
Die HP und das Forum sind nun wieder komplett erreichbar jedoch ist der Server bis nächste Woche Freitag offline <.<
um auf die HP oder das Forum zu kommen müsst ihr folgendes eingeben.
hp: servername.ath.cx
forum: servername.ath.cx/forum