Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilft hir weiter pls

Discussion on hilft hir weiter pls within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 61
Received Thanks: 14
hilft hir weiter pls

Pls sagt es noch ma hbae probleme mit dem server
Metinforever36 is offline  
Old 01/26/2010, 16:55   #2
 
kifferbaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 480
Received Thanks: 59
OmG

Deutlicher und ausführlicher BITTE
kifferbaba2 is offline  
Old 01/26/2010, 16:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 61
Received Thanks: 14
habe in problem mit meinem hahacmi metin 2 p server

wenn ich on machen möchte steht da 100 mal conection dann geht es down was
soll ich machen
Metinforever36 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ox Blume und weiter? >.>
11/07/2016 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ja habe im TestServer Ox gestartet Die Blume geholt (20358) Ja.. da ist alle Chinesisch :o Was muss ich Klicken ?? >.< Gibt es Vorraussetzungen z.b es müssen Spieler teilnehmen.. -.-'
Suche jemanden der mir hilft mit p server hilft
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hab alle sachen die man bracuht nur leider kapir ich garnix also such ich jemand der mir hilft über teamviver also schreibt es in den beitragag fals ihr helfen könt
Wie weiter?
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey... Ich habe endlich die Serverfiles+emu+database... Aber ich weiss jetzt nicht was damit anfangen(ja ich weiss... Beschämend^^) Ich möchte kein Server eröffnen sondern nur für mich alleine ein wenig Fun haben Was muss ich genau tun um das Spiel zum laufen zubringen? Wer mir hilft bekommt den Link zumeinen Serverfiles Danke
hab pk-pw .. und weiter?
01/31/2008 - Kal Online - 4 Replies
hallo ich hab mir mald as erstklassige question--answer thread angeguckt und hab da was von pk-passwort gelesen und ausprobiert so.. jetzt hab ich das pk.. und weiter? was kann cihd amit anfangen oder machen und wenn .. wie genau geht das ? wäre nett wenn das einer sagen könnte PS: bite jetzt nicht schreiben ...benutze sufu... oder ... steht doch alles da in dem thread´... den das war mir da zu ungenau:D bzw. unverständlich für mich und ja ich bin ein noobie (falls das mal wie immer...



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.