Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regestrierungs Seite?

Discussion on Regestrierungs Seite? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 421
Received Thanks: 137
Regestrierungs Seite?

Also regestierungs seite für mein p-sever?
Wie kann ich so was machen ?
Weil ich hab kein bock jedes mahl wen einer rein will noch mahl manuell mit navigate ein acc zu machen.
ozi-style1 is offline  
Old 01/26/2010, 16:20   #2
 
Impulze.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
Hier,

HowTo Reg Page, da findest du alles.
Impulze. is offline  
Old 01/26/2010, 16:22   #3
 
elite*gold: 137
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,177
Received Thanks: 199
kleiner tipp fals dus nicht gebacken bekommst:

tipp bevor du .-start machst das ein:

.-etc-rc.d-netif restart

das Navicat öffnet dann eine Tabelle in ca 1 sekunde (:
auch bei Filezilla gehts schneller

mfg.
S-youth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
5000g von Allianz seite zur Horden seite
01/09/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Nabend, Ich bin auf der Suche nach einer Gold Seller seite, die mir meine 5000g auf Area52 von der Allianz seite zur Horden seite exchangen. Sprich: Ich gebe ihnen 5000g auf der Allianz seite und bekomme von dennen 5000g auf der Horden seite. Kennt da jemand was? Danke im vorraus
metin2 forum regestrierungs mail kommt nicht
01/07/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi leute ich hab ein problem mit dem DE forum. ich wurde dort permanent gebant. da denk ich mir so "kein problem einfach cookies löschen". ja das hab ich gemacht. dan will ich mich noch mal neu anmelden doch das geht zum teil nicht weil ich die regestrierungs mail nicht erhalte. woran kann das liegen?
[Suche] Account-Registrierungs Seite & Itemshop Seite !
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Überschrift sagt alles ! Habe keine Lust immer wieder über die DB einen Account zu erstellen =.= Mfg Edit: Suche auch noch die Value für Segen des Drachen oô Also nicht so dass die bei mir nur einzelt sind sondern gestapelt weil i-wie kann ich diese nicht stapeln ... Sehe in Vids von Joshi und co dass sie bei denen immer gestapelt sind
Hilfe bei Regestrierungs seite
01/18/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, hab nen problem ich hab alles downgeloadet ect. nur regestrieren klappt einfach nich... endweder die seite geht nicht oder wenn ich alle sachen eingegeben habe und auf "ok" drücke läd die seite nich.. liegt das vllt an firefox? pls hilfe Ps: geht bei euch die seite? http://www.longju2.cn/register/register.php?actio n=reg
regestrierungs problem in 91tm2
11/05/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
:confused::Dhallo^^ also mein problem im sich zu registrieren ich kann nicht mer mit mein acoutn rein es kommt immer was langes auf kinesisch und dan so ein %zeichen in der mite des satzes kann mir einer helfen wiso ich nicht mer rein kann. danke!:(



All times are GMT +2. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.