You last visited: Today at 11:56
Advertisement
NPC
Discussion on NPC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/26/2010, 16:16
#1
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 110
Received Thanks: 3
NPC
So Leute arbeite seit stunden an meinen NPC`S
aber jz, der cshock ich komme on, und nur die hälfte ist da habs probiert und probiert geht net ..
Gibt es die mögl. keit dass ich diese item_shop (wie auch immer)
mit jemand anders tauschen kann so dass ich seine bei mir einfügen kann, eig machbar oder?!
Warte auf antworten gibts thx. auch wennwas negatives für mih raus springt >.<.-.-
.. villt eiß ja jemand von euch wieso bei niks geht?!
01/26/2010, 16:17
#2
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,485
Received Thanks: 3,189
Da haste direkt 8Shops fertig...
MfG .Wollsocke
01/26/2010, 16:18
#3
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Ehm wenn die NPC's voll sind kann es sein das du ausversehen zu viele Item's im Shop hast.
01/26/2010, 16:19
#4
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 110
Received Thanks: 3
WOW
WIE FÜG ICH DIE EIN WIE RUF ICH DIE
WOLLSOCKE ICH LIEBE DICH!!
01/26/2010, 16:20
#5
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,485
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by
NikeAirMax
WOW
WIE FÜG ICH DIE EIN WIE RUF ICH DIE
WOLLSOCKE ICH LIEBE DICH!!
Wird da erklärt.. Wenn du die NPC.txt´s einfügst sind die Automatisch positionert..
MfG .Wollsocke
01/26/2010, 16:20
#6
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Du löschst in der Database von Player einfach Shop_item und Shop raus und Batchst die einfach ein.
01/26/2010, 16:21
#7
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 110
Received Thanks: 3
und starten immer mit?
01/26/2010, 16:22
#8
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,485
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by
NikeAirMax
und starten immer mit?
Ja tuen sie...
01/26/2010, 16:23
#9
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 110
Received Thanks: 3
Danke. sind die wffen alle +9?
01/26/2010, 16:25
#10
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Das weiss ich leider nicht aber leicht zu finden in dem du einfach Server startest oder?^^
Naja viel Spaß
01/26/2010, 16:27
#11
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,485
Received Thanks: 3,189
Ja, die Waffen sind +9
MfG .Wollsocke
01/26/2010, 16:27
#12
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 110
Received Thanks: 3
hm wenn ich den server jz mit file zilla mache,, und dann nacher navicat öffne?! is ann alles akutalisiert, oder wieder alles wie vorhre
01/26/2010, 16:27
#13
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Jop ich denke da ist alles +9 ist ja hamachi oder root server was auch immer die sachen in shop sind eigentlich immer +9^^
Edit:Wollsocke war wiedermal schneller xD
01/26/2010, 16:30
#14
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,485
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by
NikeAirMax
hm wenn ich den server jz mit file zilla mache,, und dann nacher navicat öffne?! is ann alles akutalisiert, oder wieder alles wie vorhre
Ja, dann ist das logischerweiße in Navicat aktualisiert..
MfG .Wollsocke
01/26/2010, 16:31
#15
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 110
Received Thanks: 3
hm koe ich mach dassmal da fehlt halt mein sirius und wenn ich den einfüge habe ch angst ich hab weider was putt gemacht >:>
All times are GMT +2. The time now is 11:57 .