1. Lade dir die Datei runter, die ichdir hochgeladen habe (Anhang)
2. Logge dich in FileZila ein und switchte nach (Belibiger Pfad, weißt du am besten) share_data/locale/hongkong/quest
3. Dort lädst du die Datei rein und überschreibst sie( Alte herunterladen und Text ersetzen).
4. Die Make.sh ausführen.. ( In meiner Signatur schauen, da ist es beschrieben)
5. Ingame /reload q machen oder komplett Rebooten.
will deutsch machen wie??? 05/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Habe mir ein InstantServer runtergeladen, der ist aber voll korea
wie kriege ich ich deutsch? Zumindest nur im Spiel.
Pserver deutsch machen???? 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Halllo,
Ich habe mir einen privaten server über hamachi gemacxht nur jetzt tritt das problem auf das alles auf koreanisch ist . Jetzt frage ich euch wie ich alles auf deutsch machen kann da ich leider kein TuT dazu gefunden habe wenn es jedoch eins gibt wäre es sehr nett wenn das gepostet werden könnte
mfg
wie übersetzt man den seelenstein in deutsch 03/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies wie übersetzt man den seelenstein in deutsch..
Fertigkeit-Neuverteilung Deutsch
-Tinktur der Reiche Deutsch
-Status-Neuverteilung Deutsch
-Wandelzauber Deutsch
-Alter Mann Deutsch
wie macht man dass
Server Deutsch machen! -> Wie? 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo,
Ich habe mir einen Pserver erstellt und will die Namen der NPC´s,Quest,Teleporter u.s.w verdeutschen.
Kann mir jm. sagen wie das geht?
Oder ein Treutrial zeigen?
Bin für jede Hilfe Dankbar!
MfG semih999
[How to] item_porto deutsch machen 12/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies hallöchen
ich will mal mein selbst gesricptes vorstellen ^^
also :
Was macht das Ding?^^
Das Ding macht es euch einfacher die auf deutsch zu machen ^^ (nix gg mein deutsch) xDDDDDD
es sind alle namen richtig geschrieben und zur zeit gibt es auch nur dolche und bögen wen ihr wünscht das ich mehr machen soll PN mich (es täte dann noch 1 hand 2 hand )(glocken fächer) usw geben.