Kann er nicht, mann kann nicht rein, wenn man noch nie drinnen war omg, is so wie wenn dein internet nicht geht, und du internet expolorer öffnest und du dich frägst, wieso da steht fehler beim verbinden...
Ihr redet voellig aneinander vorbei^^
Tuerlich kann man rein wenn der Server "off" ist.
Nach dem Login kann man in die Datenbank.
Nach dem starten auf den Server.
Aber tut grad nichts zur Sache.
Ja aber kann, rein aber seie meinte, /er meinte, er kann was bei den tabelle schaun und verändern, dass geht net weil grimmlin ja nicht aufden server zugreifen kann..
Fehler beim Starten des Hamachi-servers 02/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi, ich habe mich mal dran versucht meinen ersten P-Server zu erstellen und habe folgendes Problem, sobald ich ihn starte steht dorft etwas in der Richtung
ÄäÖÄIÄ1/4pIo, ich kann es leider nicht genauer machen.
Ich würde mich freuen wenn ihr eine lösung für mein Problem hättet.
Danke
[Hilfe]Starten meines P-Servers 01/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Liebe Com.
Ich habe ein Problem beim Starten meines Servers.
Ich starte die Portmaps und mach sie an.
Dann starte ich VPC logge mich ein,
Und Tippe ein .-Start .
Dann kommt 7 mal Timed Out,
Dann Starte ich Hamachi..
Problem beim starten meines P-servers 08/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe com,
ich starte vpc ganz normal auch portmap hamachi usw. und dann kommt rename cores...
bitte um hilfe
Probleme mit dem Starten eines Servers 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute,
Habe mir heute Nacht mal einen Server zusammengestellt.Jetzt habe ich in VirtuellPc reboot gemacht, mich eingeloggt und dann .-start .
Dann startet der Server, ich habe mich versucht einzuloggen, aber es klappt nicht, Da steht die ganze Zeit:"Du wirst mit dem Server verbunden".
Bitte helft mir.
Fehlermeldung beim Starten des Servers - Hilfe !!! 12/09/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Joa , ist mal wieder so ein Problem mit
"No such file or directory"
Damit ihr wisst was ich meine hab ich ein Bild davon hoch geladen.
Bild:
http://www.fotos-hochladen.net/cux653f9.png
Ich kann es mir nur so erklären , ich habe mit Filezilla gearbeitet , Server neu gestartet , dann kam das ._.