Hilfee bei Server nötig 06/11/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hey leute hab ein paar fragen an euch wegen meinem Server.
1. NPCs Telport Orte hinzufügen.
Kann man das auch per DB einstellen oder Ingame? Oder muss man dafür ein Lua Script schreiben?
2. Schrift Bug beheben
Ich habe bei den Mounts mit ü,ä,ö und auch bei den items npc usw. bugs.
Die Namen hören vor dem ö,ä,ü auf da ich denke der server diese Buchstaben nicht schreiben kann.
P SERVER HILFEE!!! 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich bracuh dringend hilfe die gm rechte funkionieren bei mir nicht kann mir yemand helfen? über teamviewer oder so
gebe auch thanks oder derjenige kann als gm bei mir auf dem server anfangen :P
Hilfee bei p Server 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Heyy Leutzzz !
Ich hab hier eine pro.. mit meien P server der startet sich net also server ist an und so ich geh in metin rein und der ist offline ! ich verstehe nichts mehr hab shcon alles ausprobiert
Danke für ihre hilfe
Zp1 :D
HILFEE MIT HAMACHI SERVER!! 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo liebe EPVP ich hoffe ihr könnt mir helfen! und zwar hab ich mir einen metin2 p-server zusammengeschraubt über hamchi...! Aber das komische ist , dass es mich nach 2Mins kickt und ich hab Arbeitsspeicher inzwischen (!) schon auf 400MB Ram runtergetan aber trotzdem noch kicks! Ich hatte ihn scho auf : 700, 800 , 1GB, 1,2GB !! Mein PC hat 1,5GB Arbeitsspeicher und meine CPU Auslastung is immer auf 100% (!) ! Ich weiß nichtmehr was ich tun soll
bitte helft mir
mfg euer (trauriger)...
Eigner server HILFEE 09/09/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo
ich will für mich und meine Freunde ein kleinen eigenen server machen leider hab ich keine ahnung ich habe schon die dtaenbank und navicat,hamachi ist auch vorhanden nun brauch ich hilfe bei navicat und bei der erstellung des server bei hamachi, ich bitte um hilfe