Gibt es eig. Beispiele oder Beweise dass die GF jemals was gemacht hat??
Ich selber hab mal die GF gefragt und hab so eine Antwort bekommen:
Quote:
Sehr geehrter Absender,
die Gameforge Unternehmensgruppe ist Lizenznehmerin des Spiels Metin2
und grundsätzlich gegen
jede Art der Vervielfältigung des Spiels Metin2. Gemeinsam mit der
Lizenzgeberin YMIR Co. Ltd.
wird sie - nach eigenem Ermessen - gegen unrechtmäßige
Vervielfältigungen des Spiels vorgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gameforge Team
Woraufhin ich 100mal fragte ob man P-Server melden kann oder was mit denen passiert antworteten sie nicht mehr.
Gibt es eig. Beispiele oder Beweise dass die GF jemals was gemacht hat??
Ich selber hab mal die GF gefragt und hab so eine Antwort bekommen:
Woraufhin ich 100mal fragte ob man P-Server melden kann oder was mit denen passiert antworteten sie nicht mehr.
Ich nehme an der GF ist es also Schnuppe.
Ich denke mal erst wenn man auf der Statistik von den de Servern sieht das viele kein Geld mehr ausgeben weil sie auf P Server wechseln, werden die etwas machen !
Die GF gucken Hauptsächlich nach den Server die viele Spieler haben + viel Geld Einnahmen durch diese! Für jeden Server gegen den die vorgehen entstehen Kosten und bei den meisten Servern lohnt es sich einfach nicht für die GF!
Mal abgesehen davon das sie bestimmt schon mitbekommen haben das die Leute sich immer gegeneinander ihre Hacken und die somit früher oder später Down gehen!
Dass ist voll komisch, er lädt 6 Connection out, und beim letzten macht der wieder alles von vorne.. xD i.was mit Kernel..
EDIT:
Ehm, bei mir is alles wie immer, aber heute will ich hamachi laden und jz steht da die verbindung mit der engine konnte nicht hergestellt werden??