Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 und 3 server in serverinfo.py aber wie

Discussion on 2 und 3 server in serverinfo.py aber wie within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

thepower09's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
2 und 3 server in serverinfo.py aber wie

die überschrift sagt eig alles
ich möchte einen 2 und 3 server beim Modificierten Client von neon Blue!!!

mfg Power
thepower09 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Serverinfo.py auf DynDns server.
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, ich habe ein Problem, ich habe ein DynDns server, habe die Serverinfo.py berbeitet, ich komme bei mir am PC auf mein server drauf. Doch wenn meine Freunde oder User drauf wollen bekommen die nach Char wahl einen Kick. Weißt einer wo ran das liegen kann?
Ports ändern in der serverinfo.py ... aber wie?
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag liebe EPVPers Ich möchte in meiner Serverinfo.py die Ports ändern (Welche, hab ich schon ausfindig gemacht) CMD: http://img823.imageshack.us/img823/6726/ip2q.jpg 1. Eintrag Charauswahl 2. Eintrag im Spiel Achja und hier noch die Serverinfo (die ich verwenden möchte):
Serverinfo.py Mehr als 2 Server?
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com, ich habe eine Frage zu der Serverinfo.py. Jeder weiß ja, dass man dort die IP von den Servern einträgt, um auf einer Deutschen Exe zu starten. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich 3 Server eintragen will, zwar die ersten beiden 100% funktionieren, doch wenn man dann den 3. Server im Client anklickt, spring dieser
suche metin2 server 24 IPS für serverinfo.py
06/13/2010 - Metin2 - 7 Replies
hallo ich suche die 4 ips für die 4 channels von server 24 DE damit ich mit meinem eigenen clienen zocken kann ist das möglich? habe auch torrentkiller und so wenn ich es im normalen DE ordner machen muss und ladet bitte die serverinfo.py hoch ich kann das selber nicht einstellen so mit alles ips server 24 ch 1 2 3 4 okay danke euch schonmal
serverinfo.py De server
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"): STATE_NONE = "..." STATE_DICT = { 0 : "....", 1 : "NORM", 2 : "BUSY", 3 : "FULL" }

All times are GMT +1. The time now is 09:24.