Also.. ich logg mich in mein PServer ein und ich seh manche USer nicht! Wisst ihr warum??
das liegt daran, dass du den 2006er ordner hast, da siehst du den männlichen schamanen, weiblichen ninja und weiblichen krieger nicht (eben die darmaligen neuen characktere)
beim 2007 ordner sieht man zb. keine männlichen ninjas.aber beim 2008 ordner
es gibt glaub garkeinen 2006 ordner xP
ich bin mir zu 100% sicher dass man beim 2007er alles sieht, beim 2008er hast man die portbuggs. ich nutze schon immer den 2007er da sieht man alles und es gibt einen 2006er da sind die fertigkeiten anders!
beim 07er sieht man auch keine männliche schamis und ninjas sowie weibliche krieger und suras
2006 ordner ? den gibts ? o.O
ich würde dir den 2008 ordner empfehlen,ich sehe alles und habe auch keine port bugs
beim 07er sieht man auch keine männliche schamis und ninjas sowie weibliche krieger und suras
2006 ordner ? den gibts ? o.O
ich würde dir den 2008 ordner empfehlen,ich sehe alles und habe auch keine port bugs
wie viel mal denn noch, fragt jeden der sich etwas auskennt, oder fragt den neuen MOD Zorkas der 2007er ist der beste, null bugs und du siehst jeden char!
2006er gibts sehr wohl und da sieht man alles in alten fertigkeiten und nicht alle chars, da es die damals noch nicht gab. (logisch)
lol @ Anabolica1337 hab den 2007 ordner und da ist aura grün und man sieht alles also kuck erstmal beforsd redest(schreibst).
ja ich hab doch geguckt beforsd ich geschrieben hab.der 2007 ordner ist der alte, wo es noch die alten skills gibt, und wo man die neuen chars net sieht.
ja ich hab doch geguckt beforsd ich geschrieben hab.der 2007 ordner ist der alte, wo es noch die alten skills gibt, und wo man die neuen chars net sieht.
b2t: hol dir den modified-client von neonblue xD
ok jetzt ist es mir echt zu blöd, ihr wollt es ja nicht verstehen dass der 2007er die neuen skills hat und nicht buggt!