Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche P Server Ordner

Discussion on Suche P Server Ordner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

XxZero2009xX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche P Server Ordner

such einen 2007 p server ordner habe schon gegooglt aber alles was da kam waren paar foruen mit keine antworten. vlt könnt ihr mir eine seite nnnen wo ich mir einen dowloaden kann oder gleich eine downloadlnik wäre echt nett thx im voraus
XxZero2009xX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Metin2 China Ordner für Local server
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, kann mir jemand per pm nen download link dafür schicken ? aber bitte einen unmodifizierten odner , also einen der nicht vom pserver ist danke
suche hamachi p-server Ordner
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, auch wenn diese Frage schon oft gepostet worden ist... ich hab jetzt nen eigenen server, dachte aber ich hab den ordner für den hamachi server aufm USB-Stick... Fehlanzeige. Jetzt suche ich einen deutschen oder / und chinesischen ordner. Wäre nett wenn jem. nen link hat. Mfg. JoJo
[Suche] Metin2 P-Server China Ordner von 2009
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo also Ich suche einen China Ordner von 2009 Ja es gibt P-Server eiten wo ichs mir downloaden kann.... aber wenn der Dwonload mal 19h dauert wer will das den schon? Da frag ich mir gerade ob nicht vill einer schon China ordner von 2009 hat und es vill. bei megaupload hochladen kann und ichs vill bekomme.... Würde für euch etwas geben was sehr von Nützen ist ;) Ma schauen vill den von mir gefundene metin2 P-Server OnlineStatus der immer Aktuel ist sowie immer die neuesten P-Server...
Suche deutschen P-Server Ordner/Client
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho , wollte ma fragen,welchen P-Server Ordner oder Clientenihr mir empfehlen würdet. Ich möchte nämlich auf nem PServer spielen,der deutsch ist. Mit dem 2007 Ordner kann ich z.B keine weiblichen Krieger sehen,da sie erst später implementiert worden sind. Bei dem 2008er Ordner kriege ich immer einen schwarzen Bildschirm,wenn cih durch ein Portal laufe oder mich mit dem Alten Mann teleportiere. Kann man diese Bugs beseitigen oder kann mir einer nen guten Multiserverclienten oder so...
[SUCHE] chinesischen ordner + metin2 ordner von 2007!
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey! ich suche dringenst einen chinesischen ordner von metin2 also von irgendeinem P-server. außerdem suche ich die 2007er metin2 version :) wäre nett wenn mir welche den link per pn schicken könnten, gibt auch n Thanks :) MfG JayJay

All times are GMT +1. The time now is 21:51.