Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hauptmann Entbuggen 1 Frage

Discussion on Hauptmann Entbuggen 1 Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Hauptmann Entbuggen 1 Frage

Ich habe vor auf meinem Hamachi Server den Hauptmann zu entbuggen, damit ich ne Gilde erstellen kann das wollte ich hiermit machen

Jedoch weiß ich nicht, was ftp oder ssh sein soll, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Mfg: Lets
Letzpardey is offline  
Old 01/24/2010, 14:07   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,475
Du brauchst FileZilla, dann kannst du auf deinen FTP verbinden.

^
Filezilla Download
FreshDevil is offline  
Old 01/24/2010, 14:14   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Hey Fresh ich bin echt der Totale Noob in sowas, ich möchte gerne den Hauptmann entbuggt haben, damit die Farmer Exp in Gilde spenden können habe noch nie von Fizillia gehört hätte TeamViewer magste mir ebend Helfen Bitte =( Wäre Lieb

Mfg:LeTs
Letzpardey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO](Als Frage) Maps Entbuggen
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich frage mich wie ich dich maps entbuggen kann pls schnelle antowrt
[FRAGE]Reshanta entbuggen
06/21/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
Hallo, ich bin in diesem berreich zwar neu, habe es aber geschaft einen Aion PServer zu erstellen. Vorher habe ich einen WoW und Mt2 Server erstellt gehabt, habe somit schon viel Erfahrung auf dem Gebiet PServer. Nun meine Frage: Wie oder kann man überhaupt Reshenta entbuggen??? Ich habe die Serverfiles von "Aion Privat Server (Erstellen) Tutorial" verwendet. Gibt es noch andere?? Mfg Dragon
[Frage] NPC usw entbuggen...
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin ;) also würde mal gerne wissen, wie man: Eventhelferin, Lehrer für Lehre, Steine händler,shop tisch, steine upper (auch dass man 80+ waffen machen kann) entbuggen kann? Habe bei SuFu nix gefunden.. Und würde gerne den teleportier code zur GM MAP! und GM Palast/Tempel wissen.. 100% thx :D €dit: ?^^
Hauptmann Hamachi Entbuggen
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HeyHo ich erstelle gerade nen Eigenen P Server möchte jedoch den Hauptmann entbuggt haben damit die kleinen Farmer spenden können exp ^.^ Aber jeder meint Fizilla oder sowas, kenne ich mich garnicht mit aus weiß net mal was fhp oder ssh ist. Wäre echt lieb wenn mir das mal jemand richtig erklären könnte. von A-Z. Oder sich jemand anbieten würde mit Team Viewer wär echt korrekt von euch <.< Mfg: LeTs;)
FRAGE SEELENGrotte entbuggen
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi leute hab das problem bei db kann es nicht öffnen also npc.txt mit notepad wie geht das pls hilft mir http://s7.directupload.net/images/091101/ztvxkud4. jpg

All times are GMT +1. The time now is 02:32.