Hey Fresh ich bin echt der Totale Noob in sowas, ich möchte gerne den Hauptmann entbuggt haben, damit die Farmer Exp in Gilde spenden können habe noch nie von Fizillia gehört hätte TeamViewer magste mir ebend Helfen Bitte =( Wäre Lieb
[HOW TO](Als Frage) Maps Entbuggen 06/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Ich frage mich wie ich dich maps entbuggen kann pls schnelle antowrt
[FRAGE]Reshanta entbuggen 06/21/2010 - Aion Private Server - 2 Replies Hallo,
ich bin in diesem berreich zwar neu, habe es aber geschaft einen Aion PServer zu erstellen.
Vorher habe ich einen WoW und Mt2 Server erstellt gehabt, habe somit schon viel Erfahrung auf dem Gebiet PServer.
Nun meine Frage:
Wie oder kann man überhaupt Reshenta entbuggen???
Ich habe die Serverfiles von "Aion Privat Server (Erstellen) Tutorial" verwendet.
Gibt es noch andere??
Mfg
Dragon
[Frage] NPC usw entbuggen... 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin ;)
also würde mal gerne wissen, wie man: Eventhelferin, Lehrer für Lehre, Steine händler,shop tisch, steine upper (auch dass man 80+ waffen machen kann) entbuggen kann?
Habe bei SuFu nix gefunden..
Und würde gerne den teleportier code zur GM MAP! und GM Palast/Tempel wissen..
100% thx :D
€dit: ?^^
Hauptmann Hamachi Entbuggen 01/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies HeyHo ich erstelle gerade nen Eigenen P Server möchte jedoch den Hauptmann entbuggt haben damit die kleinen Farmer spenden können exp ^.^
Aber jeder meint Fizilla oder sowas, kenne ich mich garnicht mit aus weiß net mal was fhp oder ssh ist. Wäre echt lieb wenn mir das mal jemand richtig erklären könnte. von A-Z. Oder sich jemand anbieten würde mit Team Viewer wär echt korrekt von euch <.<
Mfg: LeTs;)
FRAGE SEELENGrotte entbuggen 01/15/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hi leute hab das problem bei db kann es nicht öffnen also npc.txt mit notepad wie geht das pls hilft mir http://s7.directupload.net/images/091101/ztvxkud4. jpg