Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Conction refused

Discussion on Conction refused within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 317
Received Thanks: 29
Conction refused

was soll ich jz machen? wenn ich virtual pc starte kein probelm einloggen root mcnnc.com .-start geht alles und da wo operation timed out kommen sollte komm connection refused HILFE

keine dummen kommentare die nix damit zutun haben
Klohputzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Conction refused hamachi server
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
huhu epvp großes problem also ahb da son pack von epvp in navicat eingefügt damit man bei den lehrern für fertigkeiten die mb´s und frsuren kaufn kan dan hab ich reboot gemacht jz kommt da nurnnoch connection refused! was is das prob? und ich kan mich ncih einloggen
Connection refused?
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey eine Frage ich hab i-wie Connection refused obwohl ich bis jetzt noch garnix am Server geändert habe habe die SF von Nora (v.4) habe alle Tabellen nach Fehler unter sucht --> alle behoben trotzdem ned. weiß einer was ich machen kann MFG
connection refused... help!
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hay leute, also ich habe in der db (player) ein paar tabellen geköscht und wollte neue einfügen ging aber i wie nich naja.. dann hab ich mein altes backup wieder aufgespielt doch wenn ich bei virtual pc .-start eingebe und die operation timed out fehlermeldungen kommen kommt immer connection refused! was tun? gruß- rob135
connection refused
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey hab wieder Problem beim Server immer wenn ich server starten will kommt: connection refused
CONNECTION REFUSED CONNECTION REFUSED
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
.... bevor ich anfange.. ja ich hab die sufu benutzt aber das sind nicht genau meine probleme so... dann fang ich mal an ich hab nen eigenen server . habe den auf 650 ram eingestellt besitze 827. ich hatte nicht so coole npcs. ich habe 2 neue npcs gemacht mit sachen drin.aber ich habs so eingestellt , dass die npcs nicht ingame sofort stehen nach dem reboot,, sondern dass ich die rufen muss erst ...



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.