Hatte keine Lust eine Umfrage zu starten ( da zu wenig Antwortmoeglichkeiten ) , deshalb mach ich es so.
Da es scheinbar niemand verstanden hat , was ich meine erklaer ich's nochmal.
Dort unten seht ihr Tabellen ( werden noch in Spoiler getan , sobald es los geht ) dort werden , (sobald mir Server vorgeschlagen werden ) Die Servernamen stehen , in einer Rangliste.
Das bedeutet: Wenn zB. jemand BluBMt2 sagt, wird BluBMt2 dort mit einem Vote stehen.
Wenn mir noch jemand BluBMt2 sagt , steht er dort mit 2 Votes und ist damit vor allen die weniger als einen Vote haben..
Hoffe hat jetzt jeder verstanden.
[Root]Rangliste der User:
Rang
Name
HowTo
Inhaber
Votes
1
FantasyMt2
Saaja
2
[DynDns]Rangliste der User:
Rang
Name
HowTo
Inhaber
Votes
0
Test
Keins
Keiner
0
[Hamachi]Rangliste der User:
Rang
Name
Inhaber
Votes
0
Test
keiner
0
Damit euer Server eingetragen wird , schreibt zB.
Code:
[SERVERNAME] [HowToLink] [Inhaber] (Epvp Name am besten) und Hamachi , Root oder DynDns
So votet ihr:
Code:
#vote 4 [Servername]
PS:Ihr schreibt mir das bitte per PN! ( Oder ins Profil )
PPS:HowToLink gilt nicht fuer Hamachi-Server , da diese nur im Sammelthread zu posten sind!
PPPs: Ich werde mir die Namen von denen die bereits gevoted haben aufschreiben , also versucht's gar nicht erst
Naja , sozusagen eine Umfrage. xD
Gibt ja Seiten wo man seinen Server eintragen lassen kann und Andere fuer den voten koennen.
Wollte das halt mal auf Epvp* versuchen.
Geklappt hat's bis jetzt noch nicht. xD
Gramon ich versteh nicht genau was du meinst ich habs mir dein thread durch gelesen aber nicht so ganz verstanden xD kannste ma genauer erklären pls wäre nett
Würde gerne nen Server angeben, habe aber leider. Im Sommer bekomm ich nen Laptop und dann erstell ich einen, der wirklich 24 Stunden am Tag on ist. Name denk ich mir noch aus^^
help pls HP Rangliste! 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Epvper,
eine frage hätte ich und das wäre:
Wie entferne ich einen SA/GA/GM/TGM/SGM halt die rechte haben aus rangliste von hp?
THX gibts natürlich die mir geholfen haben ;)
MfG
Rangliste für eigenen metin2 p server 01/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi ich hätte mal ne frage ob wer weiß wie man für einen metin2 p server eine rangliste erstellt?
Rangliste auf eigenem Server? 12/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich habe eine rangliste fr mein server...
wie kann ich amchen das GM`s nicht angezeigt werden??
Localer Server Rangliste 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Elitepvpers
ich habe mal ne frage kan man für seinen Localer server eine Rangliste machen wen ja wie den ?
mfg
tony