Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]Reflex Of Glory root server!

Discussion on [HowTo]Reflex Of Glory root server! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Talking [HowTo]Reflex Of Glory root server!

Das neue Projekt Reflex of Glory.
Reflex of Glory ist nicht nur ein Name, sondern es steht auch etwas dahinter
und das kann sich sehen lassen!

Wir haben lange auf diesen Tag hingearbeitet und ein Ende unserer Bemühungen ist nicht in Sicht. Denn wir haben bereits den Teleporter, alle NPC´s, alle Item´s, alle Monster und einen Großteil zusätzlichen Schriften übersetzt ins Deutsche. Events wie der OX-Event, Fischzucht und die Reichschlacht und die Weihnachtsevents laufen komplett übersetzt und sind für den Einsatz bereit. Desweiteren funktionieren die Freundesliste und viele weitere Funktionen einwandfrei.
Aktuell sind wir dabei sämtliche Quests zu übersetzen und kleinere Texte zu korrigieren und anzupassen. Wir arbeiten desweiteren an neuen Quests und neuen Events, wie z.B. 90er Biologenquests und mehreren Nebenquests, die bei Zahlreichen NPCs gestartet werden können, sowie automatischen Tag / Nachtschaltungen. Neue Gildenländereien, die Zin-Grotte uvm. gibt es bei uns. Einiges könnt Ihr auch nur bei uns finden.

Itemdropps sowie die Exp-Rate ist aktuell normal. Sollte sich die Mehrheit der Spieler während der Beta für eine Erhöhung aussprechen werden wir dies Zeitnah versuchen umzusetzen.
Ihr habt noch nicht genug?

Dann werdet Beta-Tester auf unserem Server.
Testet unseren Server, unsere Events und alles was dazugehört.

Seit die ersten, die in den Genuss dieses grandiosen Spiels und seinen Feinheiten kommen können.
Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an freien Plätzen frei.
Meldet euch nun auf *removed by AngelAndi* an und spielt auf unserem ersten Server Pandora.
Nutzt unseren 1. Channel Anesidora oder Channel 2 Prometheus, um euch frei zu entfalten.

Denn Download Link zum Clienten bekommt ihr bei der Registrierung per Email
zugesendet ihr müsst also eure Richtige E-Mail angeben einmal um den Download
link zuerhalten und um euren Account zuaktivieren.

Es gibt jetz auch nen 2ten Server High Rate

Also kommt alle drauf man der Server ist mega cool community auch man einfach nur alles geil mfg Darilutzz

Darilutzz is offline  
Old 01/24/2010, 02:52   #2

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
1. Gibt schon nen Guide
2. Copy+Paste ist arm.
ayy lmao is offline  
Old 01/24/2010, 02:55   #3

Ja es sollen aber mehr Gamer drauf kommen ja ich habe das nicht geschrieben hab alles von Exillium abkopiert es soll nicht als spam enden hier einfach der Server is geil es ist ein root es spielt aber fast niemand drauf keine ahnung warum und why is das arm copy+paste ach weißte is mir eh egal was du denkst mfg
Darilutzz is offline  
Old 01/24/2010, 02:59   #4

elite*gold: 406
Received Thanks: 566
Quote:
Originally Posted by Darilutzz View Post
Ja es sollen aber mehr Gamer drauf kommen ja ich habe das nicht geschrieben hab alles von Exillium abkopiert es soll nicht als spam enden hier einfach der Server is geil es ist ein root es spielt aber fast niemand drauf keine ahnung warum und why is das arm copy+paste ach weißte is mir eh egal was du denkst mfg
Da sollen wirklich mal mehr Gamer drauf =/

PS:Links sind verboten
Miischi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/24/2010, 02:59   #5

PS: Aber nicht wen man den link so schreibt wie ich^^
Darilutzz is offline  
Old 01/24/2010, 03:46   #6

°takira°'s Avatar

Received Thanks: 31
Der Server ist okee nur die Comunity auf dem Sevrer ist totale scheisse.
°takira° is offline  
Old 01/24/2010, 03:54   #7

Ninjiaki's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by Darilutzz View Post
PS: Aber nicht wen man den link so schreibt wie ich^^
( E ) Linkzensierung
Threads/Postings mit dem Inhalt von Links die allerdings zensiert sind, werden ab sofort auch geahndet. Da es für jeden User ersichtlich ist wie man den Link richtig zusammensetzt gilt diese Methode ab jetzt auch als verboten.

Und meiner Meinung nach gibt's wirklich mehr als genug HowTo's von dem Server.
Egal wie "gut" er ist. -___-'
Ninjiaki is offline  
Old 01/24/2010, 03:57   #8

naja es geht Also eig alles ganz geil nur das die GMs bissl zu krass sind immer bei jedem wohrt was man sagt gleich mit ban droht aber wehr sagt den das man mit den reden mus keiner also hatte ich bisher auch noch kein streß mit den GMs
Quote:
( E ) Linkzensierung
Threads/Postings mit dem Inhalt von Links die allerdings zensiert sind, werden ab sofort auch geahndet. Da es für jeden User ersichtlich ist wie man den Link richtig zusammensetzt gilt diese Methode ab jetzt auch als verboten
Rausgenommen...
Darilutzz is offline  
Old 01/24/2010, 04:13   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 274
Was ist jz so toll an dem Server?
Sogar Hamachi Server haben fast alle Quests übersetzt...
fLaiRe is offline  
Old 01/24/2010, 04:18   #10

Arrow

Lest ihr auch mit das des ein root server ist mit nen normalen 'Server wo man sich bissi anstregen mus um was zu erreichen und einem High rate Server

und es ist ein root 10000000tausend mal besser als ein hamachi Server...
Darilutzz is offline  
Old 01/24/2010, 04:23   #11

Es geht...
Nicht wenn er im Prinzip genauso wie Metin2.de ist nur mit "etwas" höheren Rates
fLaiRe is offline  
Old 01/24/2010, 04:37   #12

Du kannst anscheinend immer noch nicht mitlesen ich habe schon geschrieben das es noch einen Highrate Server gibt das ist der 2te Server darauf könnte man auch zocken

jetz irgendwie angekommen hoffe doch ma mfg
Darilutzz is offline  
Old 01/24/2010, 05:13   #13

Sehr nett
fLaiRe is offline  
Old 01/24/2010, 05:59   #14

Received Thanks: 50
neuen ordner
Chicita-banana is offline  
Old 01/26/2010, 01:08   #15

Received Thanks: 18
Also , ich find den server seher gut , viel besser als manch ander P-Server . Das gute ist sie bieten ein Normalen Server der wie DE ist bloss exp ein bissele höher ist . Meher Events werden gemacht und das nicht schlechte es macht echt Spaß ich selber spiel aufm Highrate , ist voll Funny dort aber nur zum Empfehlen . Auf jeden flass besser als alle die ander P-Server . Ich geh leiber da drauf da dort alles entbuggt ist und ich nicht immer von Deutscher EXE auf Chinschiche wechseln muss war voll ätzend .

Ich hoffe das meher Spieler kommen . Es ist ja ein Veruch wert anschauen kann man sichs immer ..

mfg
Orderkiller is offline  
Closed Thread