Alsoo..
Ich habe folgendes Problem.. Ich habe mir letzten Sonntag ein Metin2 Privat Server über Hamachi erstellt und habe nach und nach alles entbuggt.
Heute habe ich die Duellarena Quest, also damit man die erreichen kann übersetzt und eingefügt seitdem, wenn ich jetzt mit dem Porter (vor Portalen) spreche und mich Porten will, dann sehe ich nurnoch das Portal und alles drum rum, aber ich werde nicht geportet, nach ner Zeit wird man gekickt & wenn man sich jetzt wieder einloggt mit seinem Char ist der verbuggt und loggt sich nicht ein. Hab mir erst gedacht kein Problem egal, hab mir schnell einen neuen gemacht und weiter entbuggt. So, dann hab ich eingestellt was die verschiedenen NPC's verkaufen. Dann hab ich mich eingeloggt geguckt ob alles geklappt hat, aber dann sah ich nur beim waffenhändler das die Magnetische Klinge 200 mal gestapelt war. Ich hab mich ausgeloggt rebootet und versucht das zu beheben & als ich mich wieder einloggen wollte, nachdem ich den Server gestartet habe, stand da 'Fehler beim Verbinden mit dem Server'.
Kann mir bitte jemand helfen?. Weiß nicht mehr weiter.
Danke im vorraus!