Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sponsor

Discussion on Sponsor within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 09/13/2018, 10:48   #4711

Qzeng's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Servus allerseits,

wir suchen einen Sponsor der uns Geld "auslegt".

Sehr schönes, einzigartiges & attraktives Newschool Konzept vorhanden.
Team Vorhanden
Kenntnisse Vorhanden

Sponsor ? Gesucht:

Wir würden für alles was der Sponsor uns an Geld auslegt 1:2 zurück zahlen sobald der Server Startet. 1:2 heißt?

Ihr zahlt 50€ für X, ihr bekommt 100€ für X wieder.

Solltet jemand Interesse haben würde ich mich über eine PN freuen.

LG
Qzeng is offline  
Old 09/16/2018, 03:53   #4712

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Biete mich als Sponsor an. Möchte ein attraktives Konzept, intelligente Marketingidee und ein überdurchschnitliches Alleinstellungsmerkmal sehen.
Nein, 5-10 Sätze reichen nicht aus.
.Crowd is offline  
Old 10/08/2018, 16:05   #4713

E*PvP_Trader's Avatar

Received Thanks: 21
Biete mich als Sponsor an. Ich verlange dazu ein vernünftiges Konzept, ein gut ausgewähltes Team, fachliche Kenntnisse, Zuverlässigkeit, gute Marketingstrategie.

Ich selbst bin 23 Jahre als, selbstständig im SHK-Handwerk und kann vieles Bieten, solange mir vieles geboten wird.
Am liebsten wäre mir eine Vertragliche Regelung in Bezug auf Vergütung.
Ich hätte gerne in der Anfangszeit (2-3 Monate) 20% der Einnahmen, danach 45%.
Kapital kennt wenig Grenzen. Ich erwarte nur ein sehr kompetentes Team!
E*PvP_Trader is offline  
Old 10/10/2018, 14:36   #4714

Received Thanks: 3
Biete mich als Sponsor an !!

Voraussetzungen :
- Server Fertig
- HP & Forum Fertig
- Gutes Team & Erfahren +18
- Old/Middleschool Konzept

Meine Leistung :
- Rootserver (Der dann gebraucht wird).
- Kann Überall mit anpacken da ich Selber Metin2 Spiele & Verstehe

Meine Erwartungen :

- Rottserver kosten müssen jeden Monat Gedeckt werden, denn Rest kann mann noch
klären.
- Ich erwarte mids einen [SA/GA] Account Ingame.

Das waren jetzt nur ein paar kleine Punkte alles weitere können wir Skype/Discord/Teamspeak besprechen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe kannst du dich gerne hier bei mir Melden.
-
skalbo is offline  
Old 11/03/2018, 04:49   #4715

Received Thanks: 0
Hey Leute,

Alon2 Comeback!
Wir suchen wieder einen Root Sponsor!
Dieser kriegt 25% aller einnahmen durch Itemshop!
Was wir haben? Bearbeite Serverfiles, alles entbuggt, alle Runs! Alle Items..
Wir sind ein Middleschool Server aber basieren auf Oldschool rates.
Middleschool nur wegen den Items usw...
Schreibt mir einfach eine PN falls ihr interesse habt ein Teil von Alon2 zu sein!

Skype Name: live:denetroix
LoRiX76 is offline  
Old 11/15/2018, 10:49   #4716

SchwarzerKönig's Avatar

elite*gold: 193
Received Thanks: 53
Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich schon seit Jahren in dieser Community mehr oder weniger aktiv bin habe ich bemerkt, dass derzeit die deutsche Community kein Risiko mehr eingehen möchte. Viele 'P-Server' die sich als Newschool bezeichnen sind teilweise nur noch halbherzig hingeklatscht, bis auf wenige Ausnahmen. Es wird sich viel zu wenig auf Gilden, die Community und vor allem neue und kreative Systeme und Gameplay konzentriert. Auf den meisten Server hat man kaum - gar keine Abwechslung.

Das Konzept von:
- 3 Stunden Farmmap1 Metins kloppen,
- 4 Stunden Dungeons rennen
- 5 Stunden Farmmap 2 Metins kloppen.

Ist langsam mehr als ausgelutscht. Metin2 ist zwar sehr alt, aber dennoch lassen sich viele Ideen noch realisieren die bisher kaum - gar nicht genutzt wurden. Sei es z. B. ein vernünftiges Berufsystem, ein vernünftiges Gildensystem, die alten Maps einen vernünftigen Sinn/Zweck geben.
Ich biete in meinem Konzept alles was das Herz eines Sponsor ins die Höhe schlägt, vernünftige Alleinstellungsmerkmale die auch so bezeichnet werden dürfen/können (nein, ich rede nicht nur von Maps/Dungeons/Bosse) sondern wirklich explizite Systeme womit die Community wesentlich mehr zusammen arbeiten muss.

Als Beispiel für ein System:

Gildenland:
- einen sehr, sehr starken nutzen geben (Schmied = Statuspunkte = Uppchance erhöhen/Uppkosten verringern usw.)
- Dailyquest für Gilden (schaltet neue NPCs frei)
- NPCs auf Gildenländer freischaltbar durch Gildendailys
- NPC vk. exkl. Güte für die Gilde
- NPC müssen 'am Leben' gehalten werden, Rohstoffe (wenn es z. B. 3 gibt, dann muss man mit 2 anderen handeln die, die anderen haben)

Die jeweiligen Reiche sollen dementsprechend auch 'Reiche' sein, wo man dementsprechenden fast schon 'Krieg' innerhalb der Community zwischen den anderen herrscht ohne, dass man einen Reichskrieg wirklich anfängt.
Fragt euch mal liebe Sponsoren, wann haben wir zuletzt auf einen P-Server vernünftige Gildenkriege gehabt? Warum haben Reiche keine Bedeutung mehr? Früher hat man sich zusammen als Reich geschlossen und sind in die andere Reiche mit mehreren Gilden gerannt um zu zeigen, wer die Oberhand hat. Heute lungern sie alle rum, PvM wird so speziefiert genauso wie 1vs1, aber Gildenkriege, Reichsschlachten fallen immer mehr und mehr in den Hintergrund.
Sei es Gildenquest, Dailyquest, Gildenland, Shogun-System, Daily-Reward und und und..
Gilden sollen Gilden sein und keine Nachbarschaftsversammlung, Reiche sollen wie früher wie in Metin2 DE wirklich sich bekriegen und zusammenhalten.
Ich brauche keinen der mir nen Root o.ä. sponsort, dass sind keine Kosten die nicht man eben so tragen könnte. Ich rede von wirklichen Newschool-Server, wo man (teilweise sehr teure) Systeme cooden lassen muss. Das Team dazu wird sorgfältig ausgewählt, dass Marketing-Konzept, genauso wie das IG als auch der IS (ja, die Einnahmen müssen trotzdem irgendwo da sein) ist genauso ausgearbeitet.
Als Sponsor wirst du an den Einnahmen natürlich vernünftig beteiligt, dennoch bleibt der Rest (Team-Erstellung, Konzept etc.) in meinen Händen. Es ist eine Investition in ein Projekt, das dementsprechend auch gehandelt wird.

Näheres/genaues Konzept schicke ich gerne per PN .

Mit freundlichen Grüßen

xSeraphx

PS: Einfach hier auf ePvP ne PN hinterlassen, danke.
SchwarzerKönig is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2018, 16:48   #4717

Received Thanks: 5
Hey Leute,

ich biete mich als Sponsor an auch von verschiedenen ländern zu bezahlen der wo schon ne gewisse reichweite hat mit pservern. wenn ihr ein stabiles konzept und ein gutes team habt nehme ich alle kosten auf mich, aber alles läuft über meinen rechner. wenn ihr damit einverstanden seit lässt eine private nachricht bei mir.
Yangmaker is offline  
Old 12/13/2018, 20:05   #4718

.SmartBoosterZ's Avatar

elite*gold: 2520
Received Thanks: 81
Ich biete mich als Sponsor an für:

Domain + Webspace + Patchserver
Rootserver

Sendet mir einen kleinen Text, sowie das Konzept über eurer Projekt.

Discord:
Temperies#9100
.SmartBoosterZ is offline  
Old 12/22/2018, 15:18   #4719

Received Thanks: 0
Liebe Sponsoren!

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Sponsoren, der mir vorerst einen Root-Server zur Verfügung stellt, alles andere wird im nachhinein angefragt.

In der Scene sind wir mittlerweile seit vier Jahren tätig, wir besitzen genügend Erfahrung und sind keine Kinder, die ihren ersten Server auf die Beine stellen wollen.

Wir erwarten vernünftige Sponsoren, die Geld verdienen möchten.
Alles weitere wird auf Anfrage besprochen.

Bei Interesse könnt Ihr uns gerne eine Nachricht zukommen lassen oder per Skype kontaktieren.

Viele Grüße.
YUNG KAFA is offline  
Old 12/22/2018, 17:34   #4720

xTeks™'s Avatar

Received Thanks: 119
Hallo,
ich biete mich als Sponsor eines Root-Servers an.
Wenn Interesse besteht, dann bitte ich um eine Nachricht. Ihr solltet dabei alles relevante erwähnen und eure Vorstellungen bzw. Umsetzungen mit in den Text einbauen.

Ich erwarte als Sponsor ein ausführliches Konzept zum zukünftigen Projekt. Ebenfalls wird ein Mindestalter von 18+ und ausreichend Erfahrung mit Nachweisen benötigt.

Bei Interesse oder Fragen bitte gerne per PN melden!
xTeks™ is offline  
Old 01/06/2019, 05:11   #4721

Received Thanks: 1
Ich Sponsor einen Root-Server.
Bei Intressen bitte PN

Skype name : Blue_Vodka
NoSnowMore is offline  
Old 01/07/2019, 12:32   #4722

Received Thanks: 56
Exclamation

Biete mich als Sponsor an !

Voraussetzungen :
- Server fertig bzw fast fertig
- HP & Forum fertig
- Gute Vorstellung / Konzept / Marketing
- Gutes nettes Team & Erfahrung
- Langzeitmotivation
- Nötige Zeit und Lust täglich auf lange Sicht. Keine kleinen Kurzzeitprojekte.

Meine Leistung :
- Vollständige Kostenabdeckung des Roots
- Sonstige Kostenabdeckung (nach Absprache)
- Headset zur Kommunikation
- InGame Support falls erwünscht
- Budget liegt Anfangs im kleineren 3-stelligen Bereich.

Meine Erwartungen :

- Aktive Spieler
- Gutes Marketing
- Einen [GA] Account Ingame.
- Dementsprechende Administratorrechte
- Zugriff auf Admintools falls vorhanden

Ich bin nicht an Itemshopeinnahmen oder Geld interessiert. Mir geht es um einen guten und qualitativ hochwertigen Server den ich finanziell unterstützen kann und selber Spaß haben kann. Es geht hier um ein ordentliches Projekt! Als kleine Gegenleistung erhalte ich im Spiel umfangreiche GA Rechte und Zugriff auf GM Tools falls vorhanden um selber eingreifen zu können bzw der Community im Spiel falls nötig helfen zu können. Alles weitere können wir gerne in Skype/Discord/Teamspeak besprechen oder am Anfangs per PN.

Falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr euch eine guten, zuverlässigen Sponsor sucht und auf gute Zusammenarbeit hofft könnt ihr euch gerne hier umgehend bei mir melden.

Mit freundlichem Gruß
masterkuli
masterkuli is offline  
Old 02/25/2019, 08:53   #4723

»DeneX«'s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 580
Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Sponsor für dass Age of Aruna Projekt womit wir schon einmal online waren, Jetzt bin ich gerade dabei den Server auf den 2019er Stand zu bringen und ettliche Fehler zu beheben die es damals gab und möchte den Server dann für die Community neustarten und dafür bräuchte ich einen Sponsor der sich um dass finanzielle kümmert damit der Server auch wieder seinen Erfolg bekommt wie damals.

Hier findet ihr die alte Servervorstellung:

Erwartungen und Voraussetzungen an den Sponsor:
Der Sponsor wird zur meiner Sicherheit und der Sicherheit von dem Server keine Daten bekommen
Kostenabdeckung des Servers vor dem Serverstart
Kostenabdeckung von neuen Designs (Homepage, Forum und Client)
Kostenabdeckung von einem Webspace und Domain vor dem Serverstart
Kostenabdeckung für Werbung vor dem Serverstart

Ich habe "vor dem Serverstart" angesprochen weil meine Idee wäre, folgende:
Der Sponsor investiert ca. 1000€ und wird nach dem Serverstart 2000€ zurück bekommen.

Damit offene Fragen aus dem Raum sind, sollte jedem der Age of Aruna kennt klar sein, dass es kein Problem sein wird geldtechnisch zurückzuzahlen.

Wenn du ernsthaftes Interesse hast und bei einem großen Projekt mitwirken willst dann melde dich in Discord, Skype oder per Privater Nachricht in Elitepvpers.

Discord:

»DeneX« is offline  
Old 03/21/2019, 10:53   #4724

Received Thanks: 56
Exclamation

Biete mich als Sponsor an!

Voraussetzungen :

- Server fertig bzw fast fertig
- HP & Forum fertig
- Gute Vorstellung / Konzept / Marketing
- Gutes nettes Team & Erfahrung
- Langzeitmotivation
- Nötige Zeit und Lust täglich auf lange Sicht. Keine kleinen Kurzzeitprojekte.

Meine Leistung :

- Vollständige Kostenabdeckung des Roots
- Sonstige Kostenabdeckung (nach Absprache)
- Headset zur Kommunikation
- InGame Support falls erwünscht
- Budget liegt Anfangs im kleineren 3-stelligen Bereich.

Meine Erwartungen :

- Aktive Spieler
- Gutes Marketing
- Einen [GA] Account Ingame.
- Dementsprechende Administratorrechte
- Zugriff auf Admintools falls vorhanden

Ich bin nicht an Itemshopeinnahmen oder Geld interessiert. Mir geht es um einen guten und qualitativ hochwertigen Server den ich finanziell unterstützen kann und selber Spaß haben kann. Es geht hier um ein ordentliches Projekt! Als kleine Gegenleistung erhalte ich im Spiel umfangreiche GA Rechte und Zugriff auf GM Tools falls vorhanden um selber eingreifen zu können bzw der Community im Spiel falls nötig helfen zu können. Alles weitere können wir gerne in Skype/Discord/Teamspeak besprechen oder am Anfangs per PN.

Falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr euch eine guten, zuverlässigen Sponsor sucht und auf gute Zusammenarbeit hofft könnt ihr euch gerne hier umgehend bei mir melden.

Mit freundlichem Gruß
masterkuli
masterkuli is offline  
Old 04/11/2019, 19:36   #4725

.Unicorn's Avatar

Received Thanks: 53
Biete mich als Sponsor an

Servus, ich biete mich als sponsor an, ich möchte der Metin Community etwas gutes tun, ich bin mir sicher es gibt gute ansätze & projekte im hintergrund die, einfach keine möglichkeit haben etwas aufzubauen oder zu starten.

Finanziell bin ich sehr standhaft, Itemshop einnahmen sind mir nicht besonders wichtig, nur möchte ich das man mir einfach etwas entgegen kommt, das dass Geld wieder rein kommt mit einem zuschuss.

Deshalb

Vorraussetzung:
Konzept
Grundaufbau
Erfahrung
Ein Anfangsteam mit mehr als einen der am Server arbeitet.
Ein Fairer Handel.

Ich biete:
Am Anfang einen kleinen Server, um mir einen eindruck zu beschaffen oder die Arbeit nachzuvollziehen.

Ich Verlange:
UpTo Date
Rechte
Kontrolle über den Server
Im Späteren einen Leistungsstarken Server.

Schreibt mich einfach hier an oder auf skype, dann können wir weiteres besprechen.

Grüßle
.Unicorn is offline  
Reply