SUCHE SPONSOR
Hey Leute, ich will nicht lange um den heißen breit herum reden, sondern gleich zur sache kommen:
Wir suchen einen Sponsor.
Aufteilung:
1.) Persönliche Daten
2.) Root server Daten
3.) Serverinformationen
4.) Sonstiges
1. Persönliche Daten:
Ich will hier natürlich nicht zu viele Daten preis geben. Ich kann euch nur sagen das ich 18 bin. Den rest möchte ich bitte privat icq/skype besprechen.
2. Root server Daten:
Die Daten vom Root server sind mir eig völlig egal. Er sollte auf jedenfall FreeBsd sein und nicht schon bei 100 Spielern anfangen zu laggen. Also sollte nicht der billigste sein, muss aber auch nicht der teuerste sein. Wir fangen klein an und arbeiten uns nach oben
3. Serverinformationen:
Einen namen für den Server haben wir noch nicht. Ich will hier noch nicht zu viel Preisgeben, um nicht gleich alles schon zu verraten, was aber gemacht wird:
- Max LvL 250
- Neue Maps
- Neue Mobs
- Neue Rüssis + Waffen + Item
- Komplett neues Uppsytsem
- Gut exp und yang ( Exp: 1000 aber nicht das man gleich hohes level
erreicht. Yang rate gut, aber so dass yang noch was wert ist.
- Der Server wird ähnlich wie solania3 sein, aber ohne Bugs, Viren oder sonst
was
- 2010 Serverfiles
- mehr möchte ich noch nicht verraten, wird aber dann per skype oder icq
besprochen
4. Sonstiges:
Team:
Ich habe schon ein paar Teamler, die auch sehr viel Ahnung haben. Natürlich kann der Sponsor auch noch welche hinzubringen.
Einnahmen:
Der Sponsor bekommt 80 - 90% der Einnahmen. Ich mache das, um spaß zu haben und nicht um Geld zu verdienen.
Rechte:
Der Sponsor kann sich aussuchen, wo er welche Rechte bekommt. Ingame sowie im Forum und HP.
Einmischen vom Sponsor:
Ich würde es gut finden, wenn sich der Sponsor nicht groß Einmischt. Das heißt in den Aufbau vom Server oder sonstiges. Er kann natürlich seine Ideen mit einbringen und dann entscheiden wir gemeisam, was wir machen. Auch alleingänge vom Sponsor sind "doof" ;D
Was kann ich/wir?
Fragt mich lieber was ich nicht kann
Erreichbarkeit:
Elitepvpers: Pn an mich
Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen
Liebe Grüße
hochburg