Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 ranglisten Query in der DB

Discussion on Metin2 ranglisten Query in der DB within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 40
Received Thanks: 3
Metin2 ranglisten Query in der DB

Hallo, Habe ein Problem mit einer ranglisten quest, brauche die SQL datei dafür aber habe ich nicht, kann man es auch in der Query manuel rein tun? es geht um diesen quest: . Wenn ich im Spiel auf die Rangliste anzeigen kicke, schließt es sich einfach wieder, also hat es keine funktion. Wie genau verbinde ich es mit der Datenbank damit es lesen kann.

Die Tabelle habe ich so erstellt schon:

CREATE TABLE `pvptournament_winlog` (
`pid` int(11) NOT NULL,
`points` int(11) NOT NULL,
PRIMARY KEY (`pid`)
) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1;
FerryBLacK89 is offline  
Reply

Tags
metin2, query, rangliste, tabelle


Similar Threads Similar Threads
Metin2 XAMPP Homepage/ Ranglisten usw per HTML einfügen?
05/08/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute ich habe mir per XAMPP ein M2 Pserver Homepage erstellt ich hätte jetzt die Frage ob ich auch sowas Per Homepagebaukasten online halten kann? :) Natürlich könnte ich eine Homepage per HTML machen bloß ich weiß dann halt nicht wie ich sowas wie Ranglisten oder sowas einfüge Habe schon die SUFU benutzt und nix gefunden!
Arena-Ranglisten Script gesucht
03/16/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo, ich suche einen fertigen Arena Team script denn mir einer schicken könnte oder so.. er soll für die Top 100 Teams sein. Wenn mir jemand so ein Teil schicken könnte bitte anschreiben oder hier direkt in den Thread posten. Das soll dann so aussehen: Name des TEams | Rang | Teamwertung
Ranglisten änderung obwohl Off?!
10/01/2009 - Metin2 - 0 Replies
Da Finalongju2 off ist wollt ich mir mal die HP ansehen da habb ich dich Rang liste gesehn 1 Tag später wurde sie verändert obwohl der Server off ist.
Bewertung Für Ranglisten Hompage
12/04/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Hier könnt ihr meine Ranglisten HP bewerten und mir ein danke geben für die arbeit xP Unbenannt-1



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.