Liebe Com
ich hab ein GROßes Problem
ich hab mir einen P-Server gemacht mit Hamachi hab es über ein VTUT gemacht und es funktionierte es konnten auch 4 leute connecten, aber dann wollte ich ein paar Files mit FileZilla drauf machen aber es ging nicht 2 stunden hatte ich alles versucht.. ohne Erfolg
dann hab ich gesagt ok nochmal alles komplett neu von vorne begonnen hab versucht mit Loopbackadapter, mit Wippien, alles nichts .. hab danach alles wieder runter geworfen und auch die Netzwerkverbindungen gelöscht (auch aus der Registrierung) hab danach wieder Hamachi installiert und noch mal über VPC die InstantServer Files entpackt und alles so wie beim Ersten mal gemacht..
Resultat Navicat funktioniert ich kann connecten aber bei anderen steht Fehler beim Verbinden mit Server
habe Firewall kontrolliert alles zugelassen danach aus gemacht mein Kumpel genau das selbe. Danach hab ich die IP Adresse von Hamachi im Rooter unter Portfreigabe freigegeben auch den Port.
Ich sehe das er eine Verbindung über Hamachi zu mir aufbaut (in dem Moment steigen die Paketzahlen).. aber es geht immer noch nicht habe natürlich sowas simples wie Netzwerkadapter und MC.txt kontrolliert hab SUFU natürlich 100te male benutzt, andere haben ähnlich probleme aber ich dachte eine genauere Erläuterung zu meinem Problem ist ratsamer
in der Hoffnung das mir jemand einen nützlichen Link senden kann oder noch eine Idee hat dann wäre das echt gut ..