Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Home Root Wie?

Discussion on Home Root Wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Mystic's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question Home Root Wie?

Hallo Liebe Community

Meine Frage an euch:

Ich habe einen Laptop den ich gerne als Home Root laufe hätte. Nicht um sonderlich große Projekte zu Hosten sondern als Arbeitsoberfläche für mich und Freunde.

Das System sollte Freebsd welche Version könnt sicherlich ihr mir sagen ich nutze die re-worked fliegefiles+sourc.

Der Laptop sollte als Root fungieren und mit ihm auch dem entsprechen zu Arbeiten sein.

- per Ftp erreichbar sein
- mit Putty zugänglich
- mit Navicat die Datenbank aufrufbar
- feste Adresse für den Client ( denke mit Dyndns wäre das machbar)

ich würde mich über konstruktive Hilfe sehr freuen und wenn ihr einige Tutorials oder der gleichen kennt mit diese nennt oder mir Erklärt wie ich sowas hin bekomme

Mfg. .Mystic
.Mystic is offline  
Old 08/08/2017, 12:35   #2

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Ein kleiner vServer von z.B. KMS wäre für dein Vorhaben wirklich ratsamer. Der "ROOT 2G" (wieso auch immer Root) kostet 7,50€ im Monat.
Wenn man alleine bedenkt und davon ausgeht, dass dein Laptop 24/7 laufen soll, dieser rund 40W Watt verbraucht und die KWh bei um die 30 Cent liegt, bist du im Monat bei den Stromkosten schon bei 8,06€. Das die paar Cent den Kohl nicht fett machen, ist mir klar, aber erstens hast du weniger Arbeit, das Ding einzurichten und 2. eine feste IP und 3. ein System, welches 24/7 erreichbar ist.
Aze /.. is offline  
Old 08/08/2017, 18:24   #3

.Mystic's Avatar

Received Thanks: 5
Werde ich wohl dann so umsetzen danke für deine Antwort.
.Mystic is offline  
Old 08/12/2017, 15:38   #4

Received Thanks: 0
Ist garkein Problem dein Laptop als Root zu nutzen Kannst mich auf skype jannik460 adden kann dir helfen
mfg
stahlprengel is offline  
Old 08/15/2017, 21:14   #5

elite*gold: 1155
Received Thanks: 4
Benötigst einfach nur einen Router der DYNDNS unterstütz und somit dienste wie "no-ip", unitymedia ist da glaube ich ausgeschlossen, sonst sollte das überall gehen. meld dich einfach mal via pn
4dler is offline  
Reply

Tags
2017, files, freebs, homeroot, metin2

All times are GMT +1. The time now is 12:37.