also es existieren noch alle accs chars und auch alles an eq und so
allerdings is der server jetzt viel voller da jetzt alle spieler von sdlongju auch da sind oder eher gesagt wir bei ihnen^^
ihr müsst auf die hp gehen ganz normal der servername(siehe oben) .com und am anfang natürlich www. dann downloadet ihr dort bei download das oberste wo keine mb datei oder sonstiges steht

sry weiß net wie man direkt bilder rein macht ^^
viele haben probleme die chinaexe downzuloaden also wenn bei euch nichts funkt. schreibt mir ne nahricht dann kann ich euch die schicken per icq ^^
das is die chinaexe und das mit 550mb natürlich der ganze ordner ein downloadlink für eine deutsche exe hab ich leider nicht aber die ip von dem server
122.224.52.95
wie das mit den mc exen funkt. brauch ich ja nicht zu erklären wer das nicht weiß dazu gibt es genug howto`s
PS:server ist gleich geblieben also auch die npcs und wie gesagt chars und alles noch da nur die gilden wurden gelöscht ich mache allerdings im blauen reich wieder meine gilde auf wer rein möchte schreibt mir einfach ne nachricht mit ingamename in epvp
sry is mein erstes HowTo also nich zu kritisch sein
und bitte nicht meckern : ja das weiß jeder das ist für die die es noch nicht wissen damit die auch spielen können ;-)
falls was fehlt setzt mich bitte darüber in kenntnis dann werde ich es sofern ich es weiß noch hinzufügen ^^
€dit:habe jetzt eine de exe die de exe von sdlongju funkt. dort
http:// rapidshare.de/files/ 49034627/ SdLongju_s2_by_iPlayM2.exe. html
leerzeilen weg ^^
PS:exe hochgeladen by kleinerhacker234(SONYBMG)