Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Files Fragen

Discussion on Metin2 Files Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Mystic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 70
Received Thanks: 5
Metin2 Files Fragen

Hallo liebe Community

Ich würde mit einigen freunden Hobby mässig einen Server aufbauen wollen wir würden auch gerne mit dem Sourc arbeiten.
Hierstellen sich mir einige fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt

1. Welche files sind ziemlich clean und eigenen sich als grundgerüst habe von Fliege files gehört ist das richtig ?
2. Welchen sourc benötige ich
3. Wie arbeite ich mit dem sourc bzw. welches Programm / Programme sind dafür nötig
.Mystic is offline  
Old 08/04/2017, 13:43   #2
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,669
Received Thanks: 2,607
1. Reworked Fliege Files -> Einfach mal googlen
2. Sind bei den SF dabei
3. Visual Studio ist ganz nice
andii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2017, 14:08   #3
 
.Mystic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 70
Received Thanks: 5
Vielen dank habe dir ein Thanks da gelassen
.Mystic is offline  
Reply

Tags
2017, files, metin2, server


Similar Threads Similar Threads
Fragen ..Fragen..Fragen wieder mal xD
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi ich hab ne frage :D ich hohl mir heute ein neues pc und ich will drauf einen hamachi server drauf machen dann wie gut soll dann der pc sein? mfg can
Longju3 fragen fragen fragen ! :(
02/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo wieder mal fragen zu longju >.< ja ich weiss es solltein eine thread aber dan antwortet keiner naja meine fragen wo ist die neue exe? muss ich mir ein neuen acc machen um dort wieder zu spielen oder kann ich mein alten benützen? wen ich eine neue exe brauche könnte sie mir jemand hochladen wer mir die fragen beantwortet bekommt in jeden thread wo er macht ein thanks auch wens mich nicht interessiert :)
fragen fragen fragen^^
06/03/2008 - General Gaming Discussion - 10 Replies
auf welchem server seit ihr wie ist euer ig name habt ihr schon ein gilde braucht ihr noch leute
fragen fragen fragen
09/21/2007 - Kal Online - 27 Replies
hallo alle zusammen ^^ bin der neue xD spiele kal auf hanin und aufm neuen privat server (ancient) hab mich hier heut mal durchgelesen und so manches hat mein interesse an hacks geweckt :P ^^ nur wie das alles funzt kein plan ^^ hab mir nen haufen runter geladen zb. TSearch dan hxc oder so ^^ möcht egern aufm privat server geld machen und so ^^ bitte antworten :P



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.