Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ GM Rechte ohne IP

Discussion on C++ GM Rechte ohne IP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

9TAILS's Avatar

elite*gold: 1308
Received Thanks: 74
C++ GM Rechte ohne IP

-
9TAILS is offline  
Old 07/30/2017, 17:14   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
...

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[IG Rechte] Habe als F user Supporter rechte
02/10/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi habe ne frage , wenn ich mir in der datenbank rechte F gebe was ja normaler user ist steht hinter meinem name Support why das ? #Edit aufeinmal steht admin hinterm name. #Nun habe ich es nochmal versucht mit F aber nun habe ich GARKEINE rechte , ich verwende die offi v15 files + source
[HOW TO]Gm rechte ohne reboot
11/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Also da es einige noch nicht wussten wie man sich oder anderen einen GM/GA Account ohne rebooten macht, werde ich es mal kurz erklären . 1. Ihr stellt in der Datenbank alles ein was ihr sonst auch machen würdet zum GM/GA Account zu machen. 2. Anstatt nun zu rebooten geht ihr mit einem zweitaccount (mit GM/GA rechten) rein und schreibt /reload admin 3. Nun loggt ihr euch einfach ein und habt mit euerem neuen Account auch euere rechte ....
Gm rechte ohne Gm rechte :confused:
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Moin wollte mal fragen ob es einen hack gibt wo man ohne GM rechte Gm rechte hat :D auf Pserver Also das man ein ganz normaler user ist aber alles bzw. viele machen kann was ein GM machen kann...
[HowTo]GM-Rechte nach Registrierung (ohne Freischaltung)
11/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Ich biete euch eine Alternative zu dem Guide. Als erstes macht ihr euch eine Reg.page: Klick Jetzt öffnet ihr die Config.php mit dem Texteditor und ersetzt den Inhalt damit: Nun öffnet ihr die Index.php und ersetzt den Inhalt damit:

All times are GMT +1. The time now is 01:35.