Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P server gesucht solte nicht zu einfach sein

Discussion on P server gesucht solte nicht zu einfach sein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Reew.!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 493
P server gesucht solte nicht zu einfach sein

Hallo suche einen Metin2 P server hamachi oder root ist egal wo es nicht so einfach ist also zB. wo yang keine rolle spielt dass man alles in po geschoben bekomt sondern das man auch was für sein eq & level amchen muss ^^
Reew.! is offline  
Old 01/20/2010, 19:59   #2

BlertoN's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 303
schau bei guides
BlertoN is offline  
Old 01/20/2010, 20:07   #3

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
Hier und da nächstes Mal in Sticky nachgucken.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 01/20/2010, 20:13   #4

elite*gold: 406
Received Thanks: 566
Ansonsten würde ich sagen New World2 Longju3 LegendMt2 Reflex of Glory OldSchool oder wie der heißt
Miischi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Server klappt einfach nicht!
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Erledigt.
Server startet einfach nicht
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wenn ich meinen Server starten will kommt diese Fehlermeldung http://www.abload.de/img/unbenanntlo7p.jpg Warum geht es nicht? -.-
I-wie zu einfach um wahr zu sein xD
03/13/2010 - AutoIt - 8 Replies
Also ich machs mal kurz: :D Bin dabei ein Programm zu machen, doch bin vor dem Problem (jetzt bitte nicht lachen^^), dass wenn die Fehlermeldung kommt, dass in den Input nicht eingeben ist, soll der Script aufhörn und halt wieder nur dis Gui anzeigen.Er macht halt nacheem die Fehlermelhung geschlossen wurde weiter. Hier Ausschnitt: Case $Start If GUICtrlRead($Input1) & GUICtrlRead($Input2) = ":\" Then MsgBox (48,"Error","Keine Datei ausgewählt!") ElseIf...
server geht einfach nicht on
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi hab alles richtig gemacht so wie ich es damals schonmal gemacht habe da bin ich auch on gekommen mit char aber ich hatte ja irgendwie meine db kaputtgemacht und hab alles neu gemacht. aber wenn ich .-start eingebe dann schreibt der da millionen zeilen und irgendwann kommen diese fehlermeldungen mit connect timeout das heißt ja eig. dass er jetz on ist aber dann dauerts ne zeit dann schreibt er ununterbrochen milliarden von zeilen und der server geht einfach nicht on! könnt ihr mir helfen?
Einfach nur OMG wie kann man so dumm sein...
03/15/2006 - Quotes - 30 Replies
Ich bin der BloodY... -.- OMG:

All times are GMT +1. The time now is 15:41.