Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drachenraum EINNEHMEN

Discussion on Drachenraum EINNEHMEN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 32
Received Thanks: 6
Drachenraum EINNEHMEN

hallo Leute ,

ich suche hier einen klickbot oder so in der art womit ich den drachen nehemn kann der sollte also klicken und direkt eine zahl schreiben so in etwar

es gibt bestimmt schon solche bots wenn jemand nen guten kennt schreibt ihn mir bitte rein

(sry falsch ich hier falsch bin mit meiner frage )

( es geht um den server Rubinum )
ali1206 is offline  
Old 07/22/2017, 10:17   #2

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Hack-/Botanfragen sind verboten. Du könntest dich mal in unserer umsehen, eventuell wirst du dort fündig.

#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Problem] Mit Drachenraum Spawns ( Drachenraum komplett leer )
05/11/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Hoo :DD, Und zwar hab ich ein Problem mit dem Drachenraum ! Der Drachenraum funktioniert einwandfrei die Quest sollte eigendlich auch einwandfrei funktionieren ! im Map ordner vom Drachenraum ist die Regen leer weil es ja als Dungeon angesehen wird ! Drachenraum Quest : quest Tempel_of_dragon begin state start begin function drachen_login() rows = mysql_select("SELECT COUNT(id) FROM "..DATABASE..".LOG_Drachentempel_login&q uot;)
[Horde] Arathi ohne Tor, sofort Flaggen einnehmen
12/27/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 19 Replies
Guten Tag, Downloaden In den WOW Ordner packen. WOW Starten Arathi gehen. Das Tor ist weg und ihr habt 60 sec zeit alles einzunehmen. Gruß Raa
Türme im AV einnehmen
01/10/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Ihr kennt doch bestimmt alle die Türme im Alteractal wo man an der Flagge drehen muss und den Turm 1 minute halten muss =) Das Hauptproblem besteht ja da drin, dass man die ganze Zeit unterbrochen wird und es so fast unmöglich ist ein Turm einzunehmen, wenn noch feindlich Spieler oben im Turm sind und die ganze Zeit AOE spamen ! Man kann sich aber auch außen am Turm hinstellen und die Flagge durch die Wand einnehemn *gg* Wenn man außen ist bekommt man auch keien AOE von Innenn ab ! mfg...

All times are GMT +1. The time now is 20:44.