Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mt2 Pferd immer rufen

Discussion on Mt2 Pferd immer rufen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 67
Mt2 Pferd immer rufen

Wollte fragen was ich ändern muss um mein Pferd zb. mit der Tastenkombination "strg+h" immer rufen zu können, ohne das ich ein Pferdebuch dabei habe
gamehacker1 is offline  
Old 07/31/2017, 17:35   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 67
Niemand eine Lösung?
gamehacker1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
100% Pferd rufen trotz 5% Ruf chance
12/08/2008 - Metin2 - 6 Replies
Ich hab glaub ich ein bug entdeckt. Zuerst rufst du dein Pferd dann muss dein mana so verbraucht sein dass du mehr als die hälfte haben musst so eindrittel vom mana. Dann musst du schnell zuerts auf blaue trank und dann auf pferdebild. Aber schnell , wenn es klappt sagt mal heir bescheid. Ich weiß nicht ob das ein bug oder was anderes ist.
[How To] Pferd Schneller Rufen
11/11/2008 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
hallöschen, ich wollte euch jetzt mal nen Trick zeigen wie ihr euer Pferd in metin2 schneller rufen könnt. (ich weiß nicht ganz genau ob es der richtige Bug ist (da dieser ja non pub ist :mad:) aber es funktioniert auf jeden Fall auch ) 1. ihr tut euer Pferdebild auf f1 (oder da wo ihr es gern hinhabt ich habe es auf der vier so komme ich nicht mit den normalen Fertigkeiten durcheinander und mit den Pots auch nicht) 2. dann wenn ihr euer Pferd rufen wollt dauert das ja immer ne...
Pferd kommt mit einmal rufen
11/10/2008 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hi Leute Ich erkläre euch heute mal den Trick wie man sein Pferd beim ersten Rufen kommen lässt. Zuerst benötigt ihr eine Reitkarte nun geht zum Stallburschen und tauscht die Reitkarte gegen ein Pferd . Jetzt ruft ihr ganz normal euer Pferd und ihr werdet bemerken es kommt direkt. Nun besitzt ihr zwei Pferde.

All times are GMT +1. The time now is 17:19.