Hab einmal vom 2009er Client von US (Level ist ja da bei 2009 dabei) die root entpackt und die serverinfo.py auf mein server geändert und abgespeichert und auf meinen server gespielt mit der 2009er client. Aber Levelanzeige kommt nicht und schreiben ist bugged o.O
Versucht es euch doch von der GM anzeige abzugucken also ihr müsst nur wissen wo ,was über die GM anzeige steht dann könnt ihr es ensprechend anpassen.und die Level anzeige so wie das GM symbol einbauen.
Ehmm....ich kenn mich nicht so gut aus was das hier angeht, doch würde ich grob behaupten, dass es nach dem gleichen Prinzip wie die Rangliste läuft, nur statt dass man da etwas scriptet, ne quest o.ä schreibt.
^Das denke ich eben auch.
Das kann eigentlich nicht im Ordner sein , da als die lvl anzeige fuer paar Tage rausgenommen wurde , nichts gepatcht wurde , aber sie war einfach weg.
slodier front level 2... (request) 10/01/2009 - Soldier Front - 18 Replies are you agree to have a level 2 section?
with a higher post only can enter in that section...
to avoid leechers & spammers...
dont forget to comment! :)
S>> level 128 Master Trojan, And level tro-archer level 71 RB 10/27/2008 - Conquer Online 2 Trading - 2 Replies Alright well i'm selling a level 128 mastertrojan on Galaxy word server: Saturn it's clean nothing on it at all just level 128 with mastertrojan job and the same account has a level 71 trojan-archer on Gem world server: Emrald
it also has nothing on it just level 71 RB leave an offer here, And btw I only take paypal and account has full info.
-Tom