Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2bob Anticheat

Discussion on M2bob Anticheat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/02/2017, 13:20   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 27
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
Ja hatte er auch, er meinte am Ende auch das der Bot funktioniert. Der Bot hat auch funktioniert, aber warst halt safe banned in unter 5 Minuten.
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Same bei Vacation
ihr habt das wort "fix" wohl noch nicht ganz verstanden
so was ist die billige version eines fixes
so was machen leute die keine ahnung von c++ und windows dev haben
mov het, set is offline  
Old 07/02/2017, 13:34   #17
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by mov het, set View Post
ihr habt das wort "fix" wohl noch nicht ganz verstanden
so was ist die billige version eines fixes
so was machen leute die keine ahnung von c++ und windows dev haben
Wenn etwas über C++ läuft und dich automatisch erkennt+bannt ist es für dich also nur eine billige version. Alles klar, bist wohl sehr helle.
Warum macht man den Ban über ein Delay? Damit das M2Bob Team es schwerer hat die Ursache vom Ban festzustellen. Wenn man keinen Ahnhaltspunkt kriegt, kann man auch nichts fixxen.
ThaRielFliege is offline  
Old 07/02/2017, 14:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 27
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
Wenn etwas über C++ läuft und dich automatisch erkennt+bannt ist es für dich also nur eine billige version. Alles klar, bist wohl sehr helle.
Warum macht man den Ban über ein Delay? Damit das M2Bob Team es schwerer hat die Ursache vom Ban festzustellen. Wenn man keinen Ahnhaltspunkt kriegt, kann man auch nichts fixxen.
achso ja mein fehler
wusste nicht dass es über c++ läuft
ist zwar richtig scheiße umgesetzt aber wenn es über c++ läuft dann ist alles gut

bist wohl sehr dumm
ein fix wäre es wenn m2bob gar nicht mehr funktionieren würde
aber skids (99.5% der leute hier) argumentieren immer mit "slait umgeht es"
nein, slait umgeht nichts weil er genau so ein skid ist wie alle anderen hier
wenn ihr keine ahnung von c++ habt haltet doch einfach die schnauze anstatt wie skids zu argumentieren und dummes halbwissen zu verbeiten
mov het, set is offline  
Old 07/02/2017, 15:09   #19
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by mov het, set View Post
achso ja mein fehler
wusste nicht dass es über c++ läuft
ist zwar richtig scheiße umgesetzt aber wenn es über c++ läuft dann ist alles gut

bist wohl sehr dumm
ein fix wäre es wenn m2bob gar nicht mehr funktionieren würde
aber skids (99.5% der leute hier) argumentieren immer mit "slait umgeht es"
nein, slait umgeht nichts weil er genau so ein skid ist wie alle anderen hier
wenn ihr keine ahnung von c++ habt haltet doch einfach die schnauze anstatt wie skids zu argumentieren und dummes halbwissen zu verbeiten
Der beste Fix ist ein System was nach einer gewissen Zeit bannt und nicht das es nicht mehr geht. Wenn du immer nur nach paar Stunden oder wenn du besonderes gerissen bist, nach ein paar Tagen bannst, dann verlierst du auch nicht diese Spieler, da sie neu anfangen werden zu einer hohen Wahrscheinlichkeit. In dieser Zeitspanne spenden sie auch sehr oft, ohne zu wissen das du sie bald bannen wirst, danach fangen sie neu an und dieser Kreislauf wiederholt sich.
Also anstatt das Wort Skid eindeutig zu oft zu verwenden, Hirn anschalten und einmal taktisch nachdenken.
.Raizel# is offline  
Old 07/02/2017, 15:11   #20
 
Scaptia's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2017
Posts: 21
Received Thanks: 19
Was ist denn mit Rubinum und Global? Die haben das ja auch recht easy gefixxt.
Scaptia is offline  
Old 07/02/2017, 15:55   #21
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by mov het, set View Post
achso ja mein fehler
wusste nicht dass es über c++ läuft
ist zwar richtig scheiße umgesetzt aber wenn es über c++ läuft dann ist alles gut

bist wohl sehr dumm
ein fix wäre es wenn m2bob gar nicht mehr funktionieren würde
aber skids (99.5% der leute hier) argumentieren immer mit "slait umgeht es"
nein, slait umgeht nichts weil er genau so ein skid ist wie alle anderen hier
wenn ihr keine ahnung von c++ habt haltet doch einfach die schnauze anstatt wie skids zu argumentieren und dummes halbwissen zu verbeiten
Merke schon, du bist das Überbrain. Tut mir leid mein Gott.
man möge Michi preisen!
ThaRielFliege is offline  
Old 07/02/2017, 16:20   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 27
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Der beste Fix ist ein System was nach einer gewissen Zeit bannt und nicht das es nicht mehr geht. Wenn du immer nur nach paar Stunden oder wenn du besonderes gerissen bist, nach ein paar Tagen bannst, dann verlierst du auch nicht diese Spieler, da sie neu anfangen werden zu einer hohen Wahrscheinlichkeit. In dieser Zeitspanne spenden sie auch sehr oft, ohne zu wissen das du sie bald bannen wirst, danach fangen sie neu an und dieser Kreislauf wiederholt sich.
Also anstatt das Wort Skid eindeutig zu oft zu verwenden, Hirn anschalten und einmal taktisch nachdenken.
wenn man kaum spieler hat ist man natürlich drauf angewiesen
ist trotzdem eine billige ausrede weil es kein fix ist
wenn man es dann schon als ausrede nimmt sollte man es nicht fix nennen
und wenn genau das taktisch klüger wäre warum wolltest du dann meinen fix kaufen der genau das nicht macht?

jou nene nutze das wort skid eindeutig zu wenig

Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
Merke schon, du bist das Überbrain. Tut mir leid mein Gott.
man möge Michi preisen!
nerfnet
mov het, set is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/02/2017, 16:27   #23
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by mov het, set View Post
wenn man kaum spieler hat ist man natürlich drauf angewiesen
ist trotzdem eine billige ausrede weil es kein fix ist
wenn man es dann schon als ausrede nimmt sollte man es nicht fix nennen
und wenn genau das taktisch klüger wäre warum wolltest du dann meinen fix kaufen der genau das nicht macht?

jou nene nutze das wort skid eindeutig zu wenig
Denk mal nach, wieso wollte ich von dir Logs haben von allen die M2bob auf meinen Server verwenden? Damit ich genau das tun kann was ich geschrieben habe. Und der Sinn eines Servers ist Geld verdienen, nicht M2bob zu fixen, also ist eine Taktik die Geld bringt besser als das man verhindert das Cheater den eigenen Server besuchen und spenden.(im Gegensatz zu dem allgemeinen Irrglauben sind die besten Spender IMMER auch Leute die sowas wie M2bob verwenden)

Metin2 ist kein Fleck wo man sich programmiertechnisch die Stirn bieten kann, also wieso willst du dich hier immer messen?
.Raizel# is offline  
Old 07/02/2017, 16:30   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 27
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Denk mal nach, wieso wollte ich von dir Logs haben von allen die M2bob auf meinen Server verwenden? Damit ich genau das tun kann was ich geschrieben habe. Und der Sinn eines Servers ist Geld verdienen, nicht M2bob zu fixen, also ist eine Taktik die Geld bringt besser als das man verhindert das Cheater den eigenen Server besuchen und spenden.(im Gegensatz zu dem allgemeinen Irrglauben sind die besten Spender IMMER auch Leute die sowas wie M2bob verwenden)

Metin2 ist kein Fleck wo man sich programmiertechnisch die Stirn bieten kann, also wieso willst du dich hier immer messen?
verdiene dann lieber 500€ weniger im monat aber hab dafür kein gesindel auf meinem server

ich messe mich hier nicht, ich mache mich über leute lustig
es kann sich hier eh keiner mit mir messen
mov het, set is offline  
Old 07/02/2017, 16:46   #25
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by mov het, set View Post
verdiene dann lieber 500€ weniger im monat aber hab dafür kein gesindel auf meinem server

ich messe mich hier nicht, ich mache mich über leute lustig
es kann sich hier eh keiner mit mir messen
Du meinst du verdienst lieber 5000€ weniger im Monat.
Gesindel gibt es immer und überall, es ist besser zu wissen wo es ist und es so im Griff zu haben.

Weißt du was der Unterschied zwischen großen und kleinen Hunden ist Michi? Kleine Hunde keifen immer alle anderen an, machen praktisch stehts einen auf groß, wohingegen große Hunde solange das Maul halten außer du tust etwas was sie persönlich stört.(was ich damit sagen will: gehörst du zu den großen, hast du es nicht nötig es andauernd allen mitzuteilen)
.Raizel# is offline  
Old 07/02/2017, 16:49   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 27
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Du meinst du verdienst lieber 5000€ weniger im Monat.
Gesindel gibt es immer und überall, es ist besser zu wissen wo es ist und es so im Griff zu haben.

Weißt du was der Unterschied zwischen großen und kleinen Hunden ist Michi? Kleine Hunde keifen immer alle anderen, machen praktisch stehts einen auf groß, wohingegen große Hunde solange das Maul halten außer du tust etwas was sie persönlich stört.(was ich damit sagen will: gehörst du zu den großen, hast du es nicht nötig es andauernd allen mitzuteilen)
dann sollen sich die "großen" melden um mir meine grenzen aufzuzeigen
mov het, set is offline  
Old 07/02/2017, 16:52   #27
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by mov het, set View Post
dann sollen sich die "großen" melden um mir meine grenzen aufzuzeigen
Mei Michi, dafür bist du hier am falschen Ort. Du hüpfst in einen Teich zu lauter kleinen Fischen, bist dabei selbst einer und erwartest das einer auf großen Hai macht und da das keiner tut hältst du dich selbst für einen.
Du bist nicht schlecht, bestreitet keiner, aber zur Elite gehörst du einfach auch nicht. Wer in etwas einer der Besten ist, der hat keine Besätigung notwendig.

War mal wieder eine nette Diskussion mit dir, wünsche dir noch einen schönen Sonntag Nachmittag/Abend.
.Raizel# is offline  
Old 07/02/2017, 16:59   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 27
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Mei Michi, dafür bist du hier am falschen Ort. Du hüpfst in einen Teich zu lauter kleinen Fischen, bist dabei selbst einer und erwartest das einer auf großen Hai macht und da das keiner tut hältst du dich selbst für einen.
Du bist nicht schlecht, bestreitet keiner, aber zur Elite gehörst du einfach auch nicht. Wer in etwas einer der Besten ist, der hat keine Besätigung notwendig.

War mal wieder eine nette Diskussion mit dir, wünsche dir noch einen schönen Sonntag Nachmittag/Abend.
ich weiß dass es in m2 leute gibt die besser sind als ich und auch wer diese leute sind
diese sind hier aber schon lange inaktiv
ich suche hier keine bestätigung, die habe ich hier schon vor jahren bekommen
wie gesagt, ich versuche mich hier nicht erneut zu beweisen, mache mich lediglich über leute lustig
ist sogar gut wenn leute denken ich kann nichts weil sie dann versuchen mit dummen sachen zu argumentieren

habe mich schon im teich voller großer haie bewiesen also ist es mir egal was man hier von mir denkt (war es mir eh schon immer)

jou schönen tag noch!
mov het, set is offline  
Old 07/03/2017, 00:34   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 34
Received Thanks: 1
haha just beef hier
JuLiaNxx3 is offline  
Old 07/03/2017, 09:24   #30
 
Ðev_SΛSКΞ's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2013
Posts: 236
Received Thanks: 65
Hallo leute,
mein Theard war nicht dazu gedacht, ein Streit anzufangen.
Bitte schreibt im Zukunft nur, wenn ihr Interesse habt oder Fragen.
Leute mit VB.net Erfahrung dürfen gerne gerne ins Team Eintreten.
Was in der Zukunft kommt.
Client Informationen werden nicht mehr denn Nutzer Sichtbar gemacht.
Das Ausführen von Server Daten, wird ohne M2AC PING nicht erstattet.
Ðev_SΛSКΞ is offline  
Reply

Tags
anticheat metin2, m2bob, metin2


Similar Threads Similar Threads
anticheat bei Nostale?
05/23/2009 - Nostale - 3 Replies
haben die seit neustem was gegen botter erfunden? schaut euch ma die banliste perm. an nur botter gebannt und das in massen. einer aus meiner fam wurde auch gebannt hab bei dem admin nachgefragt wann er denn gebottet hat dann sagte er er wäre bei unseren bottest durchgefallen....
Its posible this dll be a Anticheat?
12/21/2008 - Cabal Private Server - 7 Replies
hi, i play in a server of pirate cabal and cant do a speed like other servers, only the diference with others servers is this DLL, i cant do speed with CE, its posible do a bypass for this dLL? RapidShare: Easy Filehosting sorry for mi english. i apreciate someone helps me . thanks
Was für ein AntiCHeat benuzt Metin2? (DE)
12/13/2008 - Metin2 - 3 Replies
Huhu, wollte mal fragen was für ein Anticheat bei Metin2 benuzt wird? mfg
Bypass Codemasters AntiCheat
05/21/2008 - RF Online - 11 Replies
Hi Guys, iam new here and want to use my new learned hacks. Did anybody bypass the CM version? downloaded some rf_online.bin from CM here... the noupdate_rf.exe got it too... but every time i send a packet it disconnects me frome the server...
Bot der auch bei AntiCheat Client geht ?
03/11/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Ich such ein Bot der auch beim AntiCheatClient geht. Forumsuche hab ich nichts gefunden Kennt ihr ein ?



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.