Hallo
Will mir in ibay24 so ein Stunden-Paket (24Stunden) hollen
für mein 62 mentalo.
Wollte jetz mal fragen ob jemand da erfahrungen hat ob sich das lohnt für 25euro oder ob das ne abzocke ist oder ob die mit meine char hacken ??
Die Frage ist ob man in den 24h 2-4 level ups bekommt, ich meine mti level 61 mach ich in sd2 innrehalb von 2 Stunden ein level up... Das wären 12 level ups in 24 h.. Wieviel schaffen die von IBAY?
Hab gehört das lohnt sich aber hab noch nicht selber so ein lvl paket geholt
und die hacken nicht mit eurem char oder hacken euren char nicht
Mein Freund wurd mit dem "lvlPaket" von ibay24 5 lvl up (er war 76 nach dem paket von ibay24 81)
Also ich würds holen
Ibay24 is nähmlich zuverlässig
Wenn ich geholfen hab THX button
Isabella:
Hallo,
Isabella:
was kann ich fuer Sie tun?
marvin:
hello?
marvin:
ah hallo ich habe mal eine frage zum powerleveling in metin2
marvin:
wenn ich einen level 61 char habe und ich für 24h kaufe welches level schaffen sie dann ungefähr
Isabella:
mom...
marvin:
okex
marvin:
okey*
marvin:
? muss gleich weg habe leider keine zeit
Isabella:
Vllt koennen wir auf 62 levelen. Es waere nett, wenn Sie nach dem Link den Powerleveling bestellen.
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ? 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies SCHNELLES LVLN:
Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^
LANGSAMES LVLN:
Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...