Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte aufmerksam lesen

Discussion on Bitte aufmerksam lesen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Post Bitte aufmerksam lesen

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich noch einmal etwas loswerden, ich hoffe das dies viele Aktive lesen, und nicht nur überfliegen. Ich weiß das es gewisse User gibt die auf einigen Threads nur spam abgeben, im Auftrag von anderen Server-Inhabern. Beste beispiel, schaut euch mal den Thread von .Saaja an, der ist nun schon ewig offen trotz Spam. Okay, deswegen bin ich nun nicht hier!
Ich wollte euch nur mal sagen, stopt es und steckt kein Geld mehr in allen P-Servern, nutzt lieber eine Paysafecard und geht damit zum Offiziellen Server, denn die Gameforge ist nicht so schlecht wie ihr sie alle macht.
Das mit dem BKA, das diese mich besucht haben stimmt. Viele meinen ja es sei eine Lüge, aber das sind immer diese Personen die einen Server betreiben um nicht die gute Geldquelle zu verlieren.
Ich bin mir sicher, jeder wird das, was er daran verdient wieder zurück zahlen dürfen, inkl. Einer entschädigung an die Gameforge. Ich kenne diese Firma gut genug um zu wissen was sie tun, und was nicht. Und wenn es um Geld geht, dann erst recht.

Viele Privat Server gibt es nur, um die Dummheit der ganzen User auszunutzen, diese mit einer Kingruestung zu locken, die es schon mittlwerweile ab 10,00 EUR Paysafecard gibt. Die Jugend ist eben Dumm und Naive, und wollen auch mal ein Metin2-King sein, but not so! Ihr spielt dort wenige Tage, und hört dann auf weil ihr Perfekte Meister habt, Bonis die es eigtl. Garnicht gibt oder gar eine Kingruestung.
Geld auszugeben für einen kurzen Spaß kann man auch in diverse Freizeitparks und man hat davon auch etwas.
Überlegt es euch alle, die Admins von den Servern müssen eh alles zurück zahlen irgendwann, die Server haben keine Existenz und werden bald schließen wie alle anderen.
Wieso habe ich nun so eine Meinung? Tja, das BKA hat mir die Augen geöffnet, da ich aber keine einnahmen hatte, konnte mir nichts Passieren außer eine Warnung. Ich weiß, gleich spammen wieder alle, „ blabla du bist dieser Zkor und zockst alle ab und lügst!“ Aber mir egal, denkt was ihr wollt, ich wollte euch nur davor warnen, und demnächst kommt ein besseres zu den Themen was bei einem Privatserver alles Passieren kann.

Greets

PS: Wenn ihr mal König von Metin2 sein wollt, macht doch einen Hamachi Server für 1 Tag, und nutzt alles was ihr wollt. Ich wette, es wird euch langweilig
Javanna is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/17/2010, 16:25   #2

Megaload's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,141
hey cerano also ich will sagen gf ist bloed aber ja es gibt hamachi server die just 4 fun sind so wie meiner da gibt es alles imgame und mann muss nix bezahlen es ist zwar ein hamachi server aber es macht sau viel spas drauf zu zocken
Megaload is offline  
Old 01/17/2010, 16:25   #3

Received Thanks: 36
Echt nIce post hast echt recht hm aber naja xD hab Nochnie Geld für pserver ausgeben zum Glück =D
klomanxD is offline  
Old 01/17/2010, 16:30   #4

Joshii139's Avatar

Received Thanks: 4,931
Wovon träumst du Nachts?
Es gibt Server die schon einige Monate lang gehalten haben,
aber kein einziges Wort von der GameForge gehört haben.
Du suchst wie immer Aufmerksamkeit, checkst du es nicht?
Alle Lachen über dich, du bist einfach nur peinlich.
Joshii139 is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/17/2010, 16:34   #5

Quote:
Originally Posted by .Joshi View Post
Wovon träumst du Nachts?
Es gibt Server die schon einige Monate lang gehalten haben,
aber kein einziges Wort von der GF gehört haben.
Du suchst wie immer Aufmerksamkeit, checkst du es nicht?
Alle Lachen über dich, du bist einfach nur peinlich.
Ach Joshi, auf deine komische Antwort die kein Anfang sowie kein Ende hat habe ich gewartet. Das es doch noch welche gibt die der Meinung sind, das denen nicht Passiert. Ich sehe hier nur einen der Peinlich ist, und das bist du mit deiner Kinderstimme. Der Post soll doch nur Gamer wieder sagen, das es die Server immer gibt. Mach doch mal deinen Kopf zu, denn was du erählst, Interessiert sich keinen, Traurig wenn man sich Freunde kaufen muss meinste nicht? Und desweiteren, was ist denn mit Downi der paar mal Root gewechselt hat wegen der Gameforge, oder auch mit Nico der schon 2 Briefe bekommen hat und auch den Root wechselte. Also erzähl mir keine Märchen kleines Kind, geh an Mama´s Brust oder an Papa´s, weil langsam regst du mich auf! Naja, Dummen leuten kann man nicht helfen, sie bleiben es für immer
Javanna is offline  
Old 01/17/2010, 16:37   #6

ii CraYze x's Avatar

Received Thanks: 15
blabla cerano mach dich nich immer wichtig
ii CraYze x is offline  
Old 01/17/2010, 16:42   #7

.Sanka's Avatar

Received Thanks: 148
Ich muss völlig Recht geben es gibt Server die Bestimmt schon 2-3 Monate Onlien sind siehe Doofmt2(New-World2) oder siehe NewMt2 die nur aus sicher heits gründen kurz off sind aber sofort wieder on Waren ... Also du bist Fail ...

Mfg Sanka
.Sanka is offline  
Old 01/17/2010, 16:45   #8

Chini's Avatar

elite*gold: 175
Received Thanks: 876
Ist doch unsere bzw. eure Entscheidung ob ihr Selber ein Hamachi macht oder spielt.
Chini is offline  
Old 01/17/2010, 16:45   #9

Quote:
Originally Posted by Sanka13 View Post
Ich muss völlig Recht geben es gibt Server die Bestimmt schon 2-3 Monate Onlien sind siehe Doofmt2(New-World2) oder siehe NewMt2 die nur aus sicher heits gründen kurz off sind aber sofort wieder on Waren ... Also du bist Fail ...

Mfg Sanka
Heauheauheau, ihr mit euer Fail seid echt Bombe Naja, in Updates kann man auch neue IP´s einbinden, aber lasst euch weiter verarschen, irgendwann kriegen sie euch alle ich bin raus aus dem Thread, sonst komme ich noch in das Joshiniveau und muss Mama aufsuchen
Javanna is offline  
Old 01/17/2010, 16:47   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by Cerano View Post
und steckt kein Geld mehr in allen P-Servern,
?!
Jeder kann mit sein Geld machen was man will ;O

-

btw

Answer plx
TheVay is offline  
Old 01/17/2010, 16:52   #11

TheBrakel's Avatar

Received Thanks: 154
Also das mit Geld ausgeben für Pserver muss ich Cerano schon recht geben, weil auf ein Pserver kann man auch ohne Geld sehr gut werden mit ein wenig Geduld! Also wer Geld für einen Pserver ausgibt
hat wirklich was am Kopf ! ^^
TheBrakel is offline  
Old 01/17/2010, 16:57   #12

Ninjiaki's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 620
Cerano , ich frage mich eigentlich , was du uns damit beweisen willst , dass du erwischt wurdest...
Ist doch nicht unser Problem und wenn du die GF doch ach so gut kennst , wie konntest du dann erwischt werden mh?
Ich denke , dass ist wieder mal nur ein Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit , es gibt Tage , da denke ich du hast aufgehoert solche Post's zu schreiben.
Aber ich denke , da hab' ich mich geirrt..
Lass die Kinder doch ihr Geld ausgeben , wenn sie Spaß dran haben , auf dich hoeren sie sowieso nicht..
**** auf meinen Nachposter
v
v
v
v
Ninjiaki is offline  
Old 01/17/2010, 16:58   #13

elite*gold: 42
Received Thanks: 230
Langsam gehst du jedem einzelnen hier im Forum auffen Sack.
Du langweilst mich ständig mit deinen langen unsinnigen Texten.
Ich frage mich was es dich kümmert was die Kinder mit ihrem Geld machen.
Also drück einfach den [X] Knopf und hau ab hier.
SkyFly is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2010, 17:02   #14

Received Thanks: 808
Mein gott es ret auf deine post`s kein geld in die Server blablablubb
aber wenn du aus der sache raus bist geh doch hier weg und nerv nicht alle man es kotzt doch an
Loveskill is offline  
Old 01/17/2010, 17:10   #15

Mr.ManGo's Avatar

Received Thanks: 78
Also wie schon einer gesagt hat man kann mit dem Geld machen was man will
Und wenn einer ein PServer auf macht weiß er was ihn erwartet wenn er erwischt wird
Und jeder darf sein Spaß haben auch wenn der nur so kurz is wenn man Geld auch
irgendwo im Supermarkt ausgibt es der Spaß ja auch net so lang wie als ob man beim
Pserver ausgibt also amcht einafch was ihr wollt jeder weiß was einen erwartet und
ein anderer soll auch net immer sagen das ihr aufhören soll geld auszugeben jeder macht
was er will der eine machts also is doch egal er darf es ruhig machen und der andere macht es net darf er auch machen

Also lasst das reden darüber

Edit* also für welche die sowas schon kennen ich ahbe das nur für die geschrieben die das net kapieren wollen
Mr.ManGo is offline  
Closed Thread