heute möchte ich noch einmal etwas loswerden, ich hoffe das dies viele Aktive lesen, und nicht nur überfliegen. Ich weiß das es gewisse User gibt die auf einigen Threads nur spam abgeben, im Auftrag von anderen Server-Inhabern. Beste beispiel, schaut euch mal den Thread von .Saaja an, der ist nun schon ewig offen trotz Spam. Okay, deswegen bin ich nun nicht hier!
Ich wollte euch nur mal sagen, stopt es und steckt kein Geld mehr in allen P-Servern, nutzt lieber eine Paysafecard und geht damit zum Offiziellen Server, denn die Gameforge ist nicht so schlecht wie ihr sie alle macht.
Das mit dem BKA, das diese mich besucht haben stimmt. Viele meinen ja es sei eine Lüge, aber das sind immer diese Personen die einen Server betreiben um nicht die gute Geldquelle zu verlieren.
Ich bin mir sicher, jeder wird das, was er daran verdient wieder zurück zahlen dürfen, inkl. Einer entschädigung an die Gameforge. Ich kenne diese Firma gut genug um zu wissen was sie tun, und was nicht. Und wenn es um Geld geht, dann erst recht.
Viele Privat Server gibt es nur, um die Dummheit der ganzen User auszunutzen, diese mit einer Kingruestung zu locken, die es schon mittlwerweile ab 10,00 EUR Paysafecard gibt. Die Jugend ist eben Dumm und Naive, und wollen auch mal ein Metin2-King sein, but not so! Ihr spielt dort wenige Tage, und hört dann auf weil ihr Perfekte Meister habt, Bonis die es eigtl. Garnicht gibt oder gar eine Kingruestung.
Geld auszugeben für einen kurzen Spaß kann man auch in diverse Freizeitparks und man hat davon auch etwas.
Überlegt es euch alle, die Admins von den Servern müssen eh alles zurück zahlen irgendwann, die Server haben keine Existenz und werden bald schließen wie alle anderen.
Wieso habe ich nun so eine Meinung? Tja, das BKA hat mir die Augen geöffnet, da ich aber keine einnahmen hatte, konnte mir nichts Passieren außer eine Warnung. Ich weiß, gleich spammen wieder alle, „ blabla du bist dieser Zkor und zockst alle ab und lügst!“ Aber mir egal, denkt was ihr wollt, ich wollte euch nur davor warnen, und demnächst kommt ein besseres zu den Themen was bei einem Privatserver alles Passieren kann.
Greets
PS: Wenn ihr mal König von Metin2 sein wollt, macht doch einen Hamachi Server für 1 Tag, und nutzt alles was ihr wollt. Ich wette, es wird euch langweilig