Also hab den Ordner in dem FTERM drin ist umbenannt in FTERM.
Wenn ich FTEWRm starten will kommt folgende Fehlermeldung:
Exception EQleSysError in modul Fterm.exe st 000DBAE1.
Fehler beim zugriff auf ole-registrierung.
[HILFE]Bei FTERM 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies :handsdown:Hallo ich bins nomma mein freund hat wieder ein prob er weiß net was er in FTERM für ne ip eingeben muss. seine oder wieder eine mit 100 am ende
thx werden verteilt
Hilfe Mit FTERM ... 12/08/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies Leute bei mir geht das mit FTERM nie kan nie connecten nach 2 sec kommt ein ton...
Hilfe bei FTERM! BELOHNUNG BEI GUTER HILFE! 10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Hallo,
Ich hab nen Problem mit FTERM undzwar wenn ich auf des play button
drücke steht unten closed obwohl die ip4v richtig ist... kann mir wer helfen?
Der erste wo mein Problem löst bekommt Mosha Acc KK Lvl.78 Eq sag ich wenn ich pw gebe und id..
Mfg
Hilfe bei FTERM 10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Bitte hilft mir hier bei FTERN diese meldung
kommt immer wenn ich öffnen möchte:
http://www2.pic-upload.de/thumb/07.10.09/fq7v6tzg akl.jpg
Danke