Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WARUM MACHEN WIR P SERVER]

Discussion on [WARUM MACHEN WIR P SERVER] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
[WARUM MACHEN WIR P SERVER]

Warum machen wir p Server:

Ich war immer der Meinung das wir P Server machen weil wir von der abzocke der gf kein bock mehr haben da man dort nur noch voran kommt wen man Unmengen von Geld investiert.

aber wisst ihr was mir aufgefallen ist, wir sind mittlerweile mit unseren P Servern nicht besser als die gf, warum das kann ich euch beantworten.

jeder 2 P Server sehe ich nur noch sowas wie Intemshop 10 Euro hier 30 Euro da, kg für 5 Euro, Kingrüssi für 25 Euro....

fällt euch da nicht etwas auf, und bei p Server ist nie zu sagen wie lange sie bestehen bleiben.

ich dachte immer wir machen sie um grade nicht wie die gf zu sein nur profit aus Geld gier zu machen sonder um Fun zu haben, wir haben die Möglichkeiten sämtliche Items im Game zu verkaufen ohne das man 1 Cent verlangen muss.

ich zum beispiel hatte einen Server auf gemacht der 100% kostenlos war und auch auf einen Root lief den ich von meinen eignenden lohn finanziert habe.

bis die Leute die Geld damit machen meinen den im de Forum zu präsentieren.

wo sind wir nur gelandet?

ich meine es ist verständlich das man nicht auf seine kosten sitzen will aber ich für meinen teil habe da auch eine Lösung gefunden macht den Leuten einfach die auf euren Server spielen klar was sowas im Monat kostet und gebt ihnen die Möglichkeit FREIWILLIG was dazu zu geben.

damit decke ich zum beispiel meine kosten ohne das ich einen Shop machen muss und alle sind zu frieden wer was geben kann und möchte tut das wer nicht lässt es.

wie ist eure Meinung dazu?

p.s ignoriert mal meine Rechtsschreibung weis bin nicht grade der beste darin, und macht bitte keinen spamm Thrat daraus.
Ma$TeRBosS is offline  
Thanks
170 Users
Old 01/16/2010, 22:39   #2
 
Mafioso678's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 436
Received Thanks: 47
wenn mans sich mal so überlegt hast du eign vollkommen recht
Mafioso678 is offline  
Thanks
4,294,967,295 Users
Old 01/16/2010, 22:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 118
Received Thanks: 2
jojo
ChiLmeBreAk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2010, 22:42   #4
 
Bromes's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Apr 2008
Posts: 705
Received Thanks: 180
er hat schon recht und es regt mich au auf allerdings denk ich mal dass die meisten nen p-server machen nur weil sie mal sehn wollen wie es is nen p skill zu haben bzw wie es is n highlvl zu sein
Bromes is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2010, 22:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 178
Received Thanks: 20
Da hast du Recht aber den Root usw. muss man ja auch Finanzieren und wenn man es Local macht kostet es auch Strom das muss man alles zählen aber auf der Seite hasst du Recht.
TTTBlitz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2010, 22:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 373
Received Thanks: 255
Hallo,

Masterboss hat recht, ich dachte auch am anfang wir wollen GF eins auswischen.


Aber das schlimme ist:

Sogar die meisten Hamachi Server haben schon einen Itemshop.


Mfg
.Nikolaus is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/16/2010, 22:44   #7
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
du hast recht
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2010, 22:47   #8
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
Quote:
Originally Posted by TTTBlitz View Post
Da hast du Recht aber den Root usw. muss man ja auch Finanzieren und wenn man es Local macht kostet es auch Strom das muss man alles zählen aber auf der Seite hasst du Recht.
das kann man immer noch durch freiwillige beigaben (spenden) wieder gut machen in dem man einfach die spieler bissle auf klärt auf der hompage was sowas monatlich kostet und wen die spieler mit dem server zu frieden sind werde die jenigen die es können 100% auch was dazu geben ohne etwas zu ferlangen.

bei uns zum beispiel machen wir es so und ich mus sagen keiner beschwerd sich alles gibt es im game und der root ist monatlich ausreichend gedekt gehen sogar mit etwas + raus was dan wider für nächsten monat genommen werden kann.
Ma$TeRBosS is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/16/2010, 22:49   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Hast voll und ganz recht... also das hab ich auch gesehen mit der king rüssi 25€ das stk. unverschämt :x dazu kommt noch das wie Master ja sagt die p-server wirklich nicht lange halten und man eigl. ein item wie zb. king rüssi nur für eine bestimmte zeit kauft. :/
Ich finde es total inordnung wen die serverinhaber ihre root server kosten bedeckt bekommen möchten, mit hilfe des IS's doch wen root's extra nur 1 monat gemietet weden und im forum geschrieben wir "der server hält sicher noch sehr lang" das nenne ich persönlich eine "schweinerei"! das kann man dann auch abzocke nennen auch wen man nicht gezwungen ist in den IS zu zahlen.. das von meiner seite =)
NashviL is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/16/2010, 22:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 178
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by master1984 View Post
das kann man immer noch durch freiwillige beigaben (spenden) wieder gut machen in dem man einfach die spieler bissle auf klärt auf der hompage was sowas monatlich kostet und wen die spieler mit dem server zu frieden sind werde die jenigen die es können 100% auch was dazu geben ohne etwas zu ferlangen.

bei uns zum beispiel machen wir es so und ich mus sagen keiner beschwerd sich alles gibt es im game und der root ist monatlich ausreichend gedekt gehen sogar mit etwas + raus was dan wider für nächsten monat genommen werden kann.
Da kann ich nicht meckern und du hast ja auch Recht habe ja nicht gesagt das du Unrecht hast.
Bei meinen Server Yitian2-Network haben wir Spenden bekommen aber auch die Sachen die es im IS gab konnte man gut Ingame droppen.
Daher muss man alles ausgleichen und ich finde auch ehrlich gesagt als Server Führer sollte man auch arbeiten gehen um evt. den Root zu bezahlen 1 mal in der Woche arbeiten reicht schon aus.
TTTBlitz is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2010, 22:52   #11
 
kagga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 118
Received Thanks: 7
Ja, find ich auch und dann auf Hamachi-Servern? Das ist etwas übertrieben...
kagga is offline  
Old 01/16/2010, 22:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 275
Received Thanks: 26
âlso aster du hast zu 100% recht und ich freue mich dich zu kennen da du ein korekter mensch bist und wie gesagt ich spende ^^
patte123456 is offline  
Old 01/16/2010, 22:53   #13
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
was ich auch traurig finde wen den mal einer einen server macht der auf root ist und kommplet kostenlos so wie wir ihn gemacht haben das er dan gleich angeschwärtz werden mus. wen es schon so wenige gibt die keinen profit machen wollen warum tut man sie dan nicht eichfach unterstützen anstat dafür zu sorgen das sie am selben tag wo sie online kekommen sind gleich wieder offline gehen.
Ma$TeRBosS is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2010, 22:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 178
Received Thanks: 20
Masterboss da hast du recht ich wurde auch von 3 EX GM's verpfiffen das ist einfach nur peinlich.
Was anderes kann man dazu nicht sagen
TTTBlitz is offline  
Old 01/16/2010, 23:01   #15
 
Ninjiaki's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,190
Received Thanks: 620
Die Meisten denken nur an's Geld wenn sie einen Server erstellen , vor allem auf Root.
Ich nehme jetzt mal als Beispiel WOW , das spielen zwar auch viel mehr , aber die schaffen es P-Server lange aufrecht zu erhalten nur durch freiwillige Spenden.
Ich denke aber viele der Metin2 Spieler sind so versessen darauf , was zu erreichen , dass sie was in den Server stecken ( IS ) .
Masterboss hat schon Recht..
Ninjiaki is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kan mir einer ein WR hack machen PLS lesen warum?!
05/11/2010 - WarRock - 8 Replies
hey hab i-wie gehört du kannst wr hacks machen? kannst du pls mir ein gefalnnt thun guck ma ich hab mit mein freund ne wette am laufen und wenn ich die verliere muss ich ihn 15 euro geben und 10 mal darf er mich treten das möchte ich net:( ich hab gesagt ich kann wr hacks selber machen aber ich kanns nicht xD bevor du jetzt sagst selber schuld oder so möchte ich dich bitte mir ein kleinen wr hack zu machen egal was da dinn ist es soll nur auf den hack tehn wenn ich öffne und in wr den hack...



All times are GMT +2. The time now is 19:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.