Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]King

Discussion on [Frage]King within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
0wn3d110's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 654
Received Thanks: 82
[Frage]King

Und zwar Weis ich end wie man die king handerbar macht aber alle user auf dem server wollen das king handelbar ist wollt mal fragen wie das geh der jenige bekommt ein thx
0wn3d110 is offline  
Old 01/16/2010, 18:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
s
Bannanaman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage - Glitzern bei King v2 einfügen
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Aloa! Habe jetzt seit Tagen King v2 eingefügt... Habe aber vorhin Drachengottitems entbuggt, aber meine King v2 glitzert nicht mehr. Kann mir wer sagen wie bzw wo ich das glitzern wieder einfüge? Danke
Frage King V2 Glitzer
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Aloa! Kann mir wer sagen wie man der King V² Glitzer beifügen kann bzw überhaupt Items :p Hab schon gesucht und gesucht aber nix gefunden! Danke
Frage King >V2< Glitzer & Werte für King² in der DB
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie gesagt, brauche bisschen Hilfe.. Wie bekomm ich die King v2 zum Glitzern und in welcher spalte bei Navicat ist - TP - Magiedef - Def - Bewegungsgeschwindigkeit? Danke
66er+9 Zu King Frage
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich habe eine kleine Frage. Ich wollte jetzt einstellen das man die 66er+9 zu einer King-uppen kann. So in diesem Thread 66er+9 zu King uppbar machen (eigener Server)... wird das alles erklärt. Es wird aber auf den selben refine_set gesetzt wie die 80er Waffen. Ich würde es gerne auf einem anderen refine_set haben, da ich andere Uppsachen dabei haben will. Kann ich dann einfach in refine_proto eine neue Zeile anlegen?
Metin35 kurze Frage zur King-Russi
09/10/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich wollte kurz mal nachfragen was ich dem GM senden muss undzwar ob der character name oder die id ich erhielt nur so eine antwort paysafecard code game id game server 1 2 3 4 Ja ich habe SuFu benutzt Danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.